Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button für Java Code
swerflash
08.09.2006, 23:31
Das ist ein Java Forum und man hat beim Formatieren keinen Java Code Button? Wenn ich Java Code poste, dann muss ich selber ständig [ highlight=java ] schreiben. Kann man das ändern, bzw verbessern?
bullzeye
09.09.2006, 04:39
Das ist ein Forum was sich rund um die Programmierung dreht. Es geht nicht NUR um Java. Es ist geplant eine DropDown-Liste mit den hier verfügbaren Sprachen einzurichten, jedoch gibt es da noch einige Probleme was die Browserunterstüzung angeht.
EagleEye
09.09.2006, 08:41
und was bullz vergessen hat zu sagen ist das du mit [java] auch schreiben kannst ;) http://forum.coding-community.net/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vbcode_besonderhe iten
swerflash
09.09.2006, 09:34
Ah gut, das macht dann die Sachen angenehmer, dann muss ich nicht so viel schreiben, wenn es mit [java] auch geht. Danke
bullzeye
11.09.2006, 16:35
Hier mit verweise ich desweiter auf den News-Bereich unseres netten kleinen Forums :D Den anscheinend niemand zur Kenntniss nimmt :)
http://forum.coding-community.net/showpost.php?p=729&postcount=2
Anmeldeboykottierer
20.09.2006, 18:03
Hi,
ich verwende mal einfach den Thread, einfach weil es (fast) zum Thema passt.
Also was das Editorfenster angeht, dass ich hier gerade verwende, dass ist echt nett! Aber ein paar Dingen fehlen / sind etwas inkonsistent. So fehlt mir hier teilweise ein Tooltip (oder eine Stelle, an der ich im Forum zentral alle BBCodes mit Beispiel oder so sehen kann).
Was die Programmiersprachen angeht, so finde ich fehlt hier eindeutig ein Feld für Code anderer Sprachen. Gut, jetzt wurde hier gesagt, dass sich dort die im Board verfügbaren Sprachen finden lassen sollen, es gibt aber z.B. keine Sparte Python (oder habe ich die übesehen?). Ob man dann .net auf eine Sprache beschränken sollte ist für mich dann auch fraglich. Gut, ich geh mal davon aus, dass man C++ auch als managed ansehen könnte und es wären schon zwei Sprachen, aber es gibt noch mindestens VB.net (würde ich auch nicht unterstützden wollen ;)) und ASP.net. Zudem gibt es dann aber auch Sprachen wie Python.net, Delphi.Net, .... (kommen wohl noch ein paar hinzu). Also schon dafür würden dann wiederum weitere Felder fehlen. Da man hier bestimmt nicht jeden Code in die Liste aufnehmen kann, wäre ein allgemeines Feld zum Einfügen vielleicht doch ganz nett.
Gruß Der Anmeldeboykottierer (der immer noch überlegt sich anzumelden)
EagleEye
20.09.2006, 19:19
alle Foren sind erstmal so das sie nen großen Teil abdecken und wenn man merkt das und das braucht man doch lieber extra weils halt mehr Beiträge da gibt dann kommt dafür nen extra Forum ;)
PS. nicht wundern wenn deine Beiträge (und der anderen Gäste) nicht gleich kommen wir haben gerade damit ein kleines teschnisches Problem was aber hoffentlich bald gelöst ist
L-ectron-X
20.09.2006, 23:29
Gruß Der Anmeldeboykottierer (der immer noch überlegt sich anzumelden)
Dann würde mich doch interessieren, warum du im Java-Forum monatelang als Gast unterwegs bist und hier dich nach einem Tag schon anmelden möchtest?
Anmeldeboykottierer
21.09.2006, 07:59
Dann würde mich doch interessieren, warum du im Java-Forum monatelang als Gast unterwegs bist und hier dich nach einem Tag schon anmelden möchtest?
Weil mich hier die Freigabe durch einen Moderator nervt ;)
Nein, ich sagte im Java Forum doch schon, dass ich das Forum nicht wirklich gelungen finden. Da fehlt es (imho) an einer ganzen Menge. Von der Abwanderung der Mods und Admins hab ich erst durch dieses Forum etwas gemerkt, aber das spricht ja dann irgendwie doch auch für sich.
Beim Java-Forum hatte ich auch mal überlegt, ob ich mich anmelde oder nicht (in der Regel melde ich mich in Foren an, in denen ich Beiträge schreibe), da geschah es ebend aus Boykott (den ich nicht näher und im Detail begründen werde) nicht.
Ausserdem wäre ich dann der ExAnmeldeboykottierer und das ist doch mal ein Name, den auch in einem vollen Forum bestimmt noch keiner belegt hat.
EagleEye
21.09.2006, 08:13
Glaub mir nicht nur dich nervt das mit der Freigabe ;)
ich hoffe das wir den Fehler am Wochenende finden und beheben können
EagleEye
21.09.2006, 19:19
So kleine Anmerkung das mit der Freigabe ist erledigt
Das war ein Fehler, jetzt meldet er sich net an :D ;P
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.