Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwister klagen gegen Inzestverbot
swerflash
20.02.2007, 18:50
Hier Link dazu (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/3646792-Inzest-Geschwister-wollen-Beischlafverbot-kippen,cc=000000160300036467921FXtkp.html)
Diese Stelle ist krass:
...
Patrick S. hat mit seiner sieben Jahre jüngeren Schwester vier Kinder im Alter von einem bis fünf Jahre.
...
Ich glaube die Strafe kommt jetzt ein wenig zu spät ;)
Tja...was soll man dazu sagen - echte Liebe gibts halt nur unter Geschwistern...;P
EagleEye
20.02.2007, 19:09
wie war das von den Ärzten und Geschwisterliebe :D:D:D:D
Warum kommt die Strafe zu spät? Der wurde scho zig mal verurteilt!
wie war das von den Ärzten und Geschwisterliebe :D:D:D:D
So war das:
"Wir haben zusammen im Sandkasten gesessenbeim Doktorspielen, wollt ich nur dein Fieber messen
jetzt bist du 14 und du bist soweit
wir warten keine ewigkeit..."
Illuvatar
20.02.2007, 21:45
Kann man nichts machen, wenn die das wollen. Aber - sorry - bissle dämlich sind die schon. Wenn die brav verhüten würden, a) könnte ihnen keiner was und b) müssten ihre Kinder nicht an -eventulelen - Behinderungen leiden...
Nicht eventuell - die haben sie hundert pro - auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht sieht. Schade - aber solche wirds immer geben...
swerflash
21.02.2007, 12:49
Nicht unbedingt, es ist möglich, dass die erste Generation ohne DNK Fehler aufwächst, dafür werden ihre Kinder(2e Generation) diese Fehler haben.
Inzest ist ja schlimm genug, aber dass sie noch Kinder haben, ist absolut unverantwortlich finde ich. Das gabs früher "nur" in den königlichen Familien damit das Blut "blau" bleibt. Deshalb hatten die oft 10 oder mehr Kinder, damit mindestens ein Kind gesund geboren wird und die anderen sind gestorben oder wurden getötet.
Mit "Ich glaube die Strafe kommt jetzt ein wenig zu spät" wollte ich sagen, dass in meinen Augen es sinnlos ist die zu bestrafen, da sie schon 4 Kinder haben. Was bringt eine Strafe in diesem Fall? Nur mehr Geld für den Staat.
Unregistriert
01.12.2007, 14:08
Was bringt eine Strafe in diesem Fall? Nur mehr Geld für den Staat.
mehr geld für den staat?, wenn jemand deswegen in den knast kommt, dann kostet das nurmehr dem staat, und vorallem die gerichtskosten, ich glaub nicht das der jenige dafür groß zu kasse gebeten wird, weil es ja zwischen privat person und staat ist, bei privat zu privat siehts anderes aus...
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.