Btsim umprogramieren

Hallo

ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp bluetoothstack z.b.

Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laeft?

Das feande ich sehr nett.

Danke

BT-Sim: A BlueTooth Simulator

[QUOTE=javva]
Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laeft?[/QUOTE]

…schreibst du am 5.09.

Am 6.09. fragst du, was das Programm überhaupt macht? Siehe: Klick

Was willst du eigentlich?

Mal abgesehen davon, ist das kein Ding, was man mal so für lau als freiwillige Forenarbeit bezeichnen würde. Da sollten schon genaue Preisangebote kommen.

Ich kanns nicht - aber vielleicht reizt ja der eine-, oder andere Hunderter jemanden, sowas zu tun.

Als nächstes fragt er noch, ob ihm jemand einen Modemsimulator für lau programmieren kann … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das machbar?

:smiley:
Sowas will ich auch. Will nochmal ganz von vorn anfangen…

Ist was machbar?

das mitdem modemsimulator

ja klar.

Könntest Du mir dann solch einen schreiben für umsonst wegen der Wirtschaftskriese?

Für vista?

Danke

Tut mir leid, gerade wegen der Wirtschaftskrise bin ich auf Einnahmen angewiesen und kann meine Dienstleistungen nicht verschenken. Frag doch einfach noch einmal nach, wenn wir Hochkonjunktur haben. Da verschenke ich immer meinen Code, weil ich in Zeiten der Wirtschaftskrise so viel verdiene, dass ich es mir bei Boom-Phasen leisten kann, für 0 Euro/h zu arbeiten.

Och komm…
Die 3 Zeilen Code schüttelst du doch in nullkommanix aus’m Ärmel. War ja nie die Rede davon, dass es funktionieren soll… :wink:

Sei nicht immer so Geldgeil! :stuck_out_tongue_winking_eye:

eben nicht immmer aufs geld schauen.

also bitte tu das doch

Du hast mich kurz davor es zu machen. Aber irgendwie fehlt noch das ausschlaggebende Argument warum …

Dann hoffe ich das ich es dir hiermit bringen kann.

Mein Nachbar hat mir den Auftrag gegeben ich solle doch mal im forum fragen ob ihr für ihn was programieren könntet. Er hat zurzeit keinen Internetanschluss da er im moment im urlaub ist darum sollte ich das für ihn posten die programierte anwendung dann auf ne cd brennen und rüberbringen.

Naja aus freundschaft poste ich hier eben für ihn.

Schöne Grüße aus MA=Mannheim Neckarstadtwest;)

So jetzt kanns losgehen hoffe ich

Du erklärst deine Situation. Aber ein Argument, warum ich es machen sollte, kann ich irgendwie nicht entdecken.

Hallo

wie meinst du das?

Bzw wo ist jetzt das Problem?

Naja, dass Wirtschaftskrise ist, und du es nicht schaffst mich zu motivieren es für lau zu machen.

Ihr seid schon irgendwie drollig … :smiley:

Meinst du nicht trollig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

@TheS

Sachmal willst du mich irgendwie verarsch…?

[QUOTE=javva]@TheS

Sachmal willst du mich irgendwie verarsch…?[/QUOTE]

Ja. Evtl. lernst du dann, dass ordentliche und vor allem individuelle Arbeit Geld kostet (siehe http://www.java-forum.org/allgemeine-java-themen/87815-modemsimulator.html ). Ein paar Zeilen Code oder auch mal ne Klasse schreibt dir hier (und in so ziemlich jeden anderen Forum auch) jeder gerne und ohne Probleme. Auch wenn du ein etwas größeres, allgemeines (z. B. Implementierung eines Algorithmus) Problem hast, findet sich oftmals noch jemand der dir hilft. Es grenzt aber fast schon an ein Wunder, wenn dir jemand etwas sehr individuelles und komplexes (was kein Mensch außer dir braucht) mit Null Eigeninitiative und auch nur halbwegs vorgeheucheltem Interesse deinerseits (wie du es forderst) programmieren würde. Mit solchen Aufträgen (OK, meistens sind die Aufträge sinnvoller, aber in etwa vergleichbar) verdienen tausende Freelancer und kleinere Firmen ihr täglich Brot. Wenn die jetzt anfangen würden, alles kostenlos zu entwickeln, würden sie wohl alle jämmerlich verhungern. Von Nächstenliebe alleine kann man sich leider nichts zu essen kaufen.

Wenn du nichts dafür bezahlen willst, kannst du evtl. auch den Lebensunterhalt eines Entwicklers finanzieren. Dann musst du ihn nicht direkt bezahlen und der Entwickler nagt trotzdem nicht am Hungertuch :twisted: