Mehr Zeichen in Usernamen erlauben

Warum sind nur A-z 0-9 _ erlaubt? Könnte man vielleicht auch mal - dazu aufnehmen?

Da gibt es wohl Probleme mit dem Wiki, da dort die selben Benutzernamen verwendet werden wie hier im Forum.

ich werde mich dem heute Abend mal annehmen und gucken obs die Probleme mitm aktuellen Wiki immer noch gibt, vor 5 Jahren als wir das hier alles gestartet gabs Probleme mit - im Namen das mochte das Wiki nicht

so ich habs freigeschaltet, wenn es Probleme mitm Wiki geben sollte bitte melden

Der Benutzername „Tomate_Salat“ existiert nicht. Bitte überprüfe die Schreibweise.

Muss ich mich da gesondert anmelden oder mag mich das Wiki schlicht nicht?

öhm nene das sollte gehen
ich werde mal ein ernstes Wörtchen mitm Wiki reden müssen, irgendwie ist das zur Zeit auf Zoff aus

Ja … ich glaube ich weis was du meinst.

:lol:

ok also es Streikt weil es meint keine Leute mit _
ich sitze aber gerade mit ihm am Tisch und rede ihm das aus

Jetzt komme ich mir irgendwie vor wie eine Petze :smiley:

Ok Tomate ich kann dir jetzt das Problem sagen

DUUUU :aetsch:::finger

Dein _ ist dass Problem, dass wiki wandelt den beim Login in ein Leerzeichen um und schon wirst du nicht gefunden, ich hab jetzt _ bei der Registrierung mal verboten und bau nen kleinen dreckigen hack ein.

Ich bins ja gewohnt dass Jango, ForenBenutzer, Jango, unzufriedene Gäste, Jango und sonst wer sich über den Benutzernamen lustig machen … (und Jango :D) … aber jetzt schon von Software verarscht zu werden ist dann schon etwas traurig :(:twisted::o)

:lol: :smiley:
Sicher das Jango das macht? :smiley:

Ja, ich glaube das war unsere erste Begegnung hier im Forum: http://forum.byte-welt.net/showthread.php?t=4622 und da wahrte Sie schon alte Traditionen
und da ich Sie ja vom Java-Forum kenne … ja ich bin mir sicher :smiley:

Nöö…
Würde ich nie nicht tun.
Aber du siehst es ja selbst, Unterstrich is nicht. Nenn dich einfach Tomate**n**salat - halt so wie vorher, nur zusammen… :kiss:

Was heißt denn hier wie vorher oO. Mein Benutzername war schon immer Tomate_Salat ohne das N ;-). Das n wurde da nur falsch reininterpretiert

Dann kuck dir den von mir geposteten Namen noch mal genau an… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das war quasi doppelzüngig.

Witzbold, das n ist mir natürlich nicht entgangen … aber da steh ich drüber :smiley:

Wenn jetzt das “-” funktioniert, kann man sich eine Nickname Anpassung wünschen?

Also wünschen kannst du dir prinzipiell alles :o)