Frage zu "Benutzertitel"

Hi,

hier: http://forum.byte-welt.net/showthread.php?t=4621
der TO hat einen schönen individiuellen Benutzertitel (Pentaquin Entwicklerteam), jetzt meine Frage: kann man das irgendwo Einstellen oder muss man sowas beantragen?

Pentaquin ist nicht in der Benutzerliste…

edit:
ah, neu angemeldet, dann kommt das ja vielleicht noch,
wollte mich schon wundern ob die UserId knapp vor den neuesten in der Liste bald kollidiert

Das finde ich gerade irgendwie verwirrend :-/

öhhh wundert mich auch gerade, muss ich heute mal gucken …

“Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Los -> Allgemeine Rechte -> Kann eigenen Benutzertitel ändern”

Quelle: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/16238-Benutzertitel-%C3%A4ndern

Wenn das aktiviert ist (und ich kann es nicht) kann man das unter “Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Freiwillige Angaben -> Benutzertitel” ändern

Eigentlich sollte die freie Wahl aus sein.
Ich ändere das mal eben schnell - danke für den Hinweis, Gurke… :smiley:

Edit:
Erledigt.

[QUOTE=Jango]Eigentlich sollte die freie Wahl aus sein.
Ich ändere das mal eben schnell - danke für den Hinweis, Gurke… :D[/QUOTE]

Findest du nicht, dass Gurke etwas weit hergeholt ist, Boba … ::haue::slap::uglylol

War doch nur Spaß - kennst mich doch…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, deswegen habe ich auch 3 anstatt 1 „smiley“ dahinter gepackt :D:o)

… aber ehrlich gesagt wars mal wieder Zeit das sowas zu meinem Benutzernamen kommt. Hatte jetzt schon bestimmt ein paar Monate ruhe — das war ja schon fast überfällig

Ich will doch nur, dass du dich noch heimischer fühlst…:cool:

Zu nett von dir … und ah! da freue ich mich schon drauf wenn du versucht maki “heimischer fühlen” zu lassen :D.

Der wollte mich küssen. Oder ich sollte ihn - irgend sowas.

Echt? Dann stelle ich mich schon mal in die Schlange. :wink: :smiley:

Jaja, bei den spielchen die im JFO abgelaufen sind war klar: da läuft was :o):smiley:

http://forum.byte-welt.net/showthread.php?p=20052#post20052

Siehste mal, wie der dich vermisst hat :smiley:

[QUOTE=Tomate_Salat;21381]Hi,


oder muss man sowas beantragen?[/QUOTE]
Wenn man soetwas beantragen kann, entsteht etwas Arbeit :stuck_out_tongue:

Aus einem anderen Forum:

ist das Problem jetzt gelöst?

(Bitte ändert dann den Status der Threads, dann hab ich den Überblick was noch zu tun ist)

Ja.
Ich hab es für die Benutzergruppe geändert und dem User per PN bescheid gesagt - damit er sich nicht wundert.

(hier fehlt ein Smily der in tränen ausbricht)

[EVIL]ich will meinen Junior-Diktator wieder haben[/EVIL]