1&1

… Ich habe von 1und1 noch nichts gutes gehört. In allen Foren beschweren sich die Leute.
Ich habe die vor paar Tagen angeschrieben und dort paar Fragen gestellt.

Das waren meine Fragen:

ich bin DSL Einsteiger. Ich habe mir bei der
T-Com

Call Plus/T-Net bestellt. Wenn ich zu Ihnen
wechsele, muss ich dann weiterhin 15,95 €/Mon an
die Telekom zahlen? Mit 1&1 DSL 6.016 und
City-FLAT komme ich auf 29,98 EUR. Kommen dann
diese 15,95 noch dazu? Noch 2 Fragen, wenn ich
innerhalb von diesen 2 Jahren umziehen sollte und
1und1 an der neuen Adresse nicht verfügbar sein
sollte, kann ich dann mein Vertrag sofort
kündigen? Und letze Frage. Wenn mit meinem DSL
etwas nicht stimmen sollte(Störung, Serverausfahr
bei Ihnen etc) gibt es eine kostenlose Nummer an
die ich mich Rund um die Uhr wenden kann?

Anwort:

Ja, zu den Kosten die Sie monatlich an uns entrichten, zahlen Sie zusätzlich weiterhin die Grundgebühr für Ihren Telefonanschluss an die Deutsche Telekom.

Im Falle eines Umzugs gibt ein kein Sonderkündigungsrecht.

Wenn Sie technische Probleme haben, können Sie sich jederzeit an unsere kostenlose Hotline 0900-1000415 wenden

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Hohmann
Telesales
1&1 Internet AG

Nach dieser Anwort werde ich jetzt bestimmt nicht zu 1und1 gehen. Weil:

Wenn ich umziehen sollte und 1und1 nicht mehr verfügbar sein sollte, dann muss ich weiterhin für nichts Geld zahlen.
Der zweite Grund ist, dass sie tatsächlich versuchen alle abzuzocken. Die haben in der Anwort geschrieben, dass die Hotline kostenlos ist. 0900 = 0190 => kostet Geld. Und auf Ihrer Seite steht folgendes:
Technische Fragen - 0900 100 04 15 4. Ich scrolle die Seite nach unten und was sehe ich da:
4) 99ct/Min.

hier Link

joa ich hab auch noch nichts gutes gehört ich kenne einige die da sind/waren oder hinwollten aber alle haben sie nur Probleme einige haben sogar fast nen halbes Jahr darauf gewartet und es ist nichts passiert.