ActiveX Zertifizierung

Hallo,

weiß jemand, wie ich ein ActiveX-Object Zertifizieren lassen kann?
Mein Problem ist folgendes, ich lese mittels
var WshNetwork = new ActiveXObject(“WScript.Network”);
den unter Windows angemeldeten Nutzer aus, weil dieser mitprotokolliert werden soll. Der Kunde lässt aber nur zertifizierte ActiveX-Objekte zu. Was kann ich tun?
Ach ja, der Kunde meint angeblich, dass dieses Modul funktionert, wenn mein WebApp auf dem Tomcat läuft, nicht aber unter dem JBoss.

Jemand eine Idee?

öh normalerweise gibt es Zertifikate zu kaufen mit denen du Code zertifizieren lassen kannst
so eins brauchst du wahrscheinlich, das benutzt du dann zum signieren deines ActiveX Controlls

Für mich stellt sich nur die Frage, warum das ActiveX Control-Zeug anscheinend funktioniert, wenn meine App auf Tomcat läuft, nicht aber wenn sie auf JBoss läuft.

das spielt eigentlich keine Rolle, das dürfte eher von den Umgebungen abhängen
Tomcat ist vielleicht lokal und daher läufts und JBoss ist remote und daher lässt es dich Sicherheitseinstellung nicht zu

Kann es möglich sein, dass ich vllt das ActiveXObject(“WScript.Network”) zertifizieren lassen kann und es dann wieder dann funktioniert?

Das Problem ist, der Kunde kann keine Einstellungen am Browser etc. vornehmen, da die von einer anderen Stelle vorgegeben wird.

Mein Problem ist, ich muss irgendeine Lösung finden, um den angemeldeten Windows-Benutzer des Clienten für eine Protokollierung dem Servlet zu übermitteln und ohne, dass ich was am Netzwerk verändere. Beim googlen bin ich leider auf nichts passendes gestoßen. Kann mir da jemand weiterhelfen?