Agile Java Developer

Hallo alle Zusammen,

aktuell bin ich bzgl. eines interessanten Projektes auf der Suche nach “Agile Java Developer” und wollte mal schauen,
ob mir hier im Forum jemand etwas weiterhelfen kann. Wir arbeiten an einem Produkt im Bereich “Interactive Selling Systeme/Showrooming” und brauchen hierfür top Entwickler für die Backend-Entwicklung
welche die nötigen Kenntnisse im Bereich
• Enterprise Service Bus (Apache ServiceMix)
• OSGi
• Spring MVC, Boot
• RabbitMQ, ActiveMQ
• RDMS Datenbanken (Oracle, Postgres), Hibernate
• NoSQL Datenbanken (Cassandra)
mitbringen sollten.

Vielleicht kennt Ihr da ja auch Events, Messen, Codingnights, Entwicklergruppen etc. wo ich diese Leute am besten antreffen könnte. Informationen gerne an - Kristian.Schilling@RochusMummert.com

Beste Grüße

Ich denke, da könntest du hier durchaus Leute finden, nur wäre die Angabe einiger Details - wie z.B. des Einsatzortes - sicher hilfreich.