Angebot Website Layout zum Kauf

Ich habe hier ein CI-Projekt für eine Restaurant Website.

Das ganze setzt sich zusammen aus:

  • Website
  • Briefkopf
  • Visitenkarte

Bei Interesse bitte PN an mich.

Ist der Anhang schon das neue CI-Konzept oder das alte? ^^

Der Anhang ist das CI-Projekt für ein imaginäres Restaurant. Wie gesagt, bei Interesse bitte PN an mich.

Hier noch eine Website eines Reisebüros. Bei Interesse bitte PN an mich.

Hallo,

hier noch ein Layout eines Outdoor Shops. Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.

so viele Postings über die Zeit verteilt schon (eins habe ich zudem aus separaten Thema hierher kopiert),
willst du nicht lieber etwas dazu erzählen?
was bedeuten die Anhänge, verkaufst du Designs oder soll dir jemand eine Webseite programmieren?

hast du eigentlich keine eigene wo du deine Zips und sonstiges ausführlich darstellen könntest ? :wink: ohne dich irgendwie wegärgern zu wollen,
aber mehrere MB-Anhänge fast ohne Aussage hier im Forum kommt mir gerade auch etwas komisch vor, auch noch in anderen Foren?

wenn du nicht auch andere Postings hättest würde ich dich allein aus diesem Thread hier für einen Bot mit wer weiß welch fragwürdigen Absichten halten und über Löschung oder sonstige Maßnahmen nachdenken…

seit März kein Posting und unmittelbar vor diesen hier zuletzt nur ein unsinnig erscheinendes Thema mit zwei wenig gehaltvollen Postings läßt die Fantasie der Übernahme eines unverdächtigen Accounts für komische Aktivitäten allerdings auch blühen :wink:

Die Anhänge sind Webseiten-Layouts zu folgenden Themen:

  • Restaurant
  • Reisen
  • Outdoor

Ich biete diese Layouts zum Kauf an.

Der Käufer erhält eine Gimp-Grafik-Datei (.xcf) inclusive aller Ebenen und ohne Wasserzeichen.

[edit SlaterB: ich hatte nachgefragt, meine Frage inzwischen gelöscht]

Dann muss ich dir sagen, die Layout sind nicht wirklich das gelbe vom Ei. Und als Käufer von Designs eine Fotodatei ist auch nicht mehr gang und gebe. Wenn du Designs verkaufen willst, dann mach ein sauberes fertiges HTML5/CSS3 Template und stell es bei wrapbootstrap.com oder ähnlichen Themeplattformen zum Verkauf rein.

Du musst das anders angehen. Wer soll die Gimp-Datei dann in fertiges HTML verwandeln?

Heutzutage ist alles mehr oder weniger “responsive”, d.h. ein Webauftritt muss mit Handy, Tablett, Computer klarkommen. Ein mehr oder weniger rechteckiges Design (so wie man das noch vor 5 Jahren hatte) ist mehr oder weniger wertlos. Auch die Photoshop / Gimp /… Design-Studien, die man damals noch verkaufen konnte (und die ein Webdesigner dann mehr oder weniger 1 zu 1 in HTML umsetzen konnte), die braucht heute keiner mehr.