Antworten vs direkt Antwort

Hallo,
ich habe eben eine Antwort in das “Direkt Antworten”-Feld geschrieben. Nach meiner zum Glück nur relativ kurzen Antwort, hab ich dann auf den dunkelblauen Antworten (+Antworten) Knopf gedrückt.
Meine Antwort war dann leider weg.

Grüße Swoop

Das ist mir auch schon zwei oder dreimal passiert… Überall bekommt man eine Warnmeldung, dass der Beitrag weg ist, wenn man woanders hin navigiert, aber da ist das nicht so.

hmm, man müsste also, wenn ich das jetzt richtig erfasst habe, das Direkt-antworten-Fenster auf Inhalt checken, bevor der Code für +Antworten ausgeführt wird. Sollte etwas in Direkt antworten stehen, müsste eine Warnmeldung kommen.

So in der Richtung?

*** Edit ***

Alternativ müsste das, was im Direkt antworten drin steht, mit ins Editor-Fenster kopiert werden, wenn man den +Antworten-Button klickt.

Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Wenn ich was zitieren möchte, stehen die Tags am Anfang (beide).

Also Direkt antworten +Antworten vermeiden.
Text eintippen (Strg+A und +C), und auf Direkt antworten Antworten (ohne +) oder auf Direkt antworten Erweitert klicken, dann sollte eingetippter Text nicht verloren gehen. Falls doch, Zurück-Button (Strg+Z usw.) probieren.

Scherzkeks… Dass das funktioniert ist gar nicht Thema dieses Threads hier. Es geht um ein störendes Verhalten, wenn man versehentlich auf den falschen „Antworten“-Button klickt. Dann hilft auch kein Klick auf „zurück“ etc., weil das Formular via JavaScript zurückgesetzt wird.

[quote=L-ectron-X;102018]hmm, man müsste also, wenn ich das jetzt richtig erfasst habe, das Direkt-antworten-Fenster auf Inhalt checken, bevor der Code für +Antworten ausgeführt wird. Sollte etwas in Direkt antworten stehen, müsste eine Warnmeldung kommen.

So in der Richtung?[/quote]
Ja genau, das würde helfen.

Aber hier gilt das Prinzip der Nähe, es wir auf denjenigen Button geklickt, der näher an dem zuletzt Eingetippten steht…
Das Prob ist nun erkannt.

Richtige und sinnvolle Antwort.