Die sensis erarbeitet und entwickelt gemeinsam und in enger Absprache mit den Anwendern die Software TRAS. TRAS zählt zu den funktional umfangreichsten Branchenlösungen für alle Teilnehmer der deutschsprachigen Abfallwirtschaft – und wird permanent erweitert! Durch die Vielseitigkeit und Skalierbarkeit von TRAS ist sie bei kommunalen Abfallwirtschafts- bzw. Städtereinigungsbetrieben, bei großen Entsorgungsunternehmen, bei Deponien, Recycling- und Verbrennungsanlagen, bei Abfallerzeugern sowie bei kleinen und mittelständischen Containerdiensten gleichermaßen im Einsatz.
Für unseren Unternehmenssitz in Viersen suchen wir für unser Team einen erfahrenen
Anwenderbetreuer (m/w/d)1st-Level Support / B2B / Branchenlösungen
Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen und beraten die Anwender unserer Kunden im 1st-Level-Support im Umgang mit unserer eigenen Branchenlösungssoftware per Telefon, E-Mail, Jira-Ticketsystem und über Fernwartungstools.
• Sie beantworten Fragen unserer Anwender und analysieren bzw. bearbeiten Problemstellungen im Umgang mit unserer Software und nehmen diese in unser Jira-Ticketsystem auf.
• Wenn notwendig, leiten Sie Support-Anfragen nach Ihrer Priorisierung und Klassifizierung an den 2nd-Level-Support in unsere Produktteams weiter.
• Sie haben den Anspruch, durch einen zielgerichteten Knowhow-Aufbau, nach und nach auch Fragen zum 2nd-Level-Support beantworten zu können.
• Sie fühlen sich verantwortlich dafür, die Servicelevel mit unseren Kunden einzuhalten und kommunizieren hierzu gerne und empathisch nach Außen und nach Innen.
• Sie unterstützen die Pflege unserer Confluence-Wissensdatenbank.
• Sie übernehmen im Team Verantwortung in unserer Rufbereitschaft (Montag-Freitag von 06.00-18.00 Uhr und Samstag von 06.00-14.00 Uhr).
Ihr Profil:
• Deutsch beherrschen Sie auf muttersprachlichem Niveau
• Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Anwendungssupport von ERP- bzw. Branchenlösungen, eine spezielle Ausbildung ist nicht erforderlich
• Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz, sind empathisch und in Ihren Aussagen verbindlich
• Sie übernehmen Verantwortung in Ihrem Team und verfügen über eine lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
Ihr neues Arbeitsumfeld bei uns bietet Ihnen …
• ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
• flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Homeoffice
• privat nutzbares Smartphone und modernes IT-Equipment
• eine außergewöhnlich hohe, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
• eine persönliche, physiotherapeutische und osteopathische Betreuung
• eine vitalreiche Verpflegung am Arbeitsplatz
• die Teilnahme an Firmenevents
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt online unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
HIER BEWERBEN
sensis GmbH
Gladbacher Str. 106
41747 Viersen
Jörg Boland
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 2162-81929-11
boland@sensis.de