Benutzerrechte werden erweitert

Ich schon wieder :stuck_out_tongue:

Nach meiner letzten Frage kam eine Nachricht, dass meine Benutzerrechte erweitert wurden. Da stellen sich mir 2 Fragen:

1.) Was bedeutet das genau? Ich weiß, dass irgendwann mal die Rede von einem FAQ dazu war, aber das hat(te) keine Priorität

2.) Ist es wirklich sinnvoll, Nutzerrechte mit einer bestimmten Beitragszahl zu erhöhen? Klar ist eine individuelle Rechteverwaltung zu umständlich, aber ich von meinen bisher 100 Beiträgen sind 99 von meinen eigens gestellten Fragen (und dazu manchmal echt doofe Antworten auf die hilfreichen Tipps :stuck_out_tongue: ) und nur einer eine Antwort auf eine Grundlagenfrage zu der es sowieso schon 3 Antworten gab. Ich weiß also nicht, ob ich mit dieser neugewonnen Macht richtig umgehen :o) und ob das generell sinnvoll ist, weil ich sicher nicht der einzige bin der außer den eigenen Problemen nichts (sinnvolles) zum Forum beisteuert.

Natrülich lasse ich mich auch hier gern eines besseren belehren :wink:
Grüße,
AceOfSpades

„Aus großer Macht folgt große Verantwortung… meistens“ :wink: Nach 100 Beiträgen kann man davon ausgehen, dass der 101. nicht aus Pöbelei und Virtuellem Randalieren bestehen wird :smiley:
(Stand dabei, welche Rechte das sind? Weiß es gerade nicht mehr auswendig…)

Ja an genau den Spruch musste ich beim Schreiben auch denken :smiley:

Und nein, da steht nur sie wurden erweitert. Was genau jetzt anders ist weiß ich leider nicht :frowning:

Genau weiß ichs auch nicht mehr, aber ich glaube es war „Fremde Themen als gelöst markieren“.

Jippie, dann kann ich mal für ein bischen Chaos sorgen :lol:

Ich müsste jetzt noch mal wühlen, aber das ist nicht in 10 Minuten zu machen.
Du bist jetzt Stammbenutzer und hast, soweit ich mich erinnere, außer dem was Tomate bereits schrieb, auch noch ein größeres PN-Postfach.