ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. Wegen dem Umzug in die neue Wohnung hatte ich keine Zeit mehr mit Java irgendwas zu basteln und hier vorbeitzuschauen. :mad: . Jetzt bin ich ganz umgezogen und werde zu Java zurückkehren. Ich hoffe ich habe nicht alles vergessen was ich hier gelernt habe :D. Übrigens die Seite gefällt mir sehr gut, die ihr mit Joomla gemacht habt, ich habe es noch nicht gesehen. ::manklatsch
Hmm, wir haben hier keine neue Leute, weil das Forum bei google schlecht zu finden ist.
Wenn ich als “noob” ein Java Forum suche, dann gebe ich bei google “Java Forum” ein. Ich habe gerade nachgeschaut und unser Forum finde ich nicht, bzw der ist zu weit hinten. Wie kann man in die Top 100 von google gelangen? Ich glaube Meta Tags bringen nicht mehr viel.
ja da hast du recht deshalb wirds bald auch eine Namensänderung geben leider ist da nur gerade wieder diese Zeitsache ;), weil wir haben so oder so kaum eine Chance bei solchen Suchergebnissen etwas zu erreichen
Aber mit dem Suchen vertrete ich auch eine etwas andere Meinung, ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich suche nicht mach einem XYZ Forum wenn ich ein Problem hab sondern ich such direkt nach dem Problem und wenns mir gefällt bleib ich da. Deshalb will ich auch unseren Wiki Bereich möglichst groß ausbauen so als Nachschlagewerk für alles möglichen Info Sachen. Denn bei solchen Sachen gibt es meiner Erfahrung nach sehr wenig Seiten und da sucht man teilweise sehr lange eh man was findet. (–> immer schön ins Wiki schreiben ;))