Bitcoins

glaube ich nicht, Ripple wird wieder hoch gehen aber ich denke nicht dass es über 5$ bleiben wird. Weil Ripple Foundation oder wie die Firma heißt, hält viele viele XRP und diese werden sie ausschütten um den Preis zu senken. Weil wenn bei XRP die Transaktion 1$ kostet (etwas übertrieben) dann ist das ganze Netzwerk hinfällig, daher haben sie diese Option um zu steuern.

Aktuell sieht sehr viel nach Stellar Lumen aus, mal gucken was mit Raiblock/Nano (XRB) die sind ja massiv hoch geschossen und jetzt wieder bisschen runter

Ich denke prinzipiell hätte Ripple nichts gegen ein großen Kursanstieg, da es sich zumindest als Publicity Stunt gut eignen würde. Damit aber eine Transaktion $1 kostet, müsste der Kurs auf $100 000 liegen, was dann doch ein wenig unwahrscheinlich ist. Das zumindest wird Ripple zu verhindern wissen.

ja wie gesagt das mit 1$ ist auch übertrieben, ich denke selbst 50cent sind schon zu viel nach deren Interessen
Aber ja ich hätte da nix gegen wenn die auf 100k gehen würde :joy:

Paar hundert Miota und Ripple hab ich…hätte auch keken 1k nix :smiley:

Ich hab jetzt meine eigene ICO Initiative gestartet. SarkastoCoin. Willst du investieren?

Klingt an sich gut, nur bin ich derzeit meinem Startup IronieCoin beschäftigt. Wenn ich aber da mal Millionen kassiere, spricht nichts dagegen.

News/Nachrichten:

1.19€ auf Steam.

Disclaimer: Ich hab’s nicht und werde es auch nicht kaufen, also keine Ahnung, ob es was taugt…

Könnte auch in WE, oder sonstwohin, aber … passt halt

Landei, ist das eine Parodie von etwas? :thinking: Ich finde nur nicht das musikalische Werk dazu, wenn ich nach Cash Cash youtube. :smile: