Hallo,
Ich habe mir Gedanken gemacht ob wir im Forum vielleicht einen Blog Planet benötigen würde. So kann man problemlos Blogs die auf anderen Serveren liegen problemlos einbinden und man müsste dafür nicht unbedingt Einträge speziell für die Byte-Welt verfassen. Falls sich jemand weiter informieren will, gibt es einen Wikipedia Artikel unter http://de.wikipedia.org/wiki/Planet_(Software).
Grüße,
Freak
PS: Ich habe EagleEye kontaktiert und er hat mir gesagt, dass es möglicherweise in der neuen Version von vBulletin zu Blogs kommen wird, daher mache ich die Umfrage
Ich finde die Idee grundsätzlich sehr interessant, in der neuen Version die vielleicht schon heute Nacht freigeschaltet wird, wird es Blogs geben.
Aber viele haben ja auch eigene Blogs die könnte man dann vielleicht zusammen fasst, nur müsste man sich dann dafür mal ein Konzept ausdenken. Weil einfach nur nen Stück Software irgendwo hinwerfen bringt irgendwie nix, die müssten alle schon irgendwie zusammen arbeiten.
Was mir jetzt konkret einfallen würde, dass man in den Profil Einstellungen eine Blog Adresse eingibt und es hinzugefügt wird. Vielleicht kann man in der Planet Software einstellen welche Tags gezielt abonniert werden.