Customer Service Agent (m/w/d) IT Beratung

Im Job wollen Sie andere gut beraten? Aber auch selbst gut beraten sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wen suchen wir?

  • Für unser Service Center in Karlsruhe suchen wir gewandte, kontaktfreudige und serviceorientierte Mitarbeiter mit rascher Auffassungsgabe für Kundenanliegen und einem kühlen Kopf – auch in heißen Phasen.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie natürlich in Wort und Schrift
  • Sie kennen sich mit Windows Betriebssystemen und MS Office Produkten aus
  • Sie kennen Java und können mit Eclipse umgehen
  • In den 2nd-Level-Support haben Sie idealerweise schon mal reingeschnuppert
  • Kundenanliegen sehen Sie als persönliche Herausforderung
  • Sie denken strukturiert, handeln gezielt und lassen nicht locker, bevor Sie eine Lösung haben

Was erwartet Sie?

  • Support rund um SAP PLM leisten
  • Kundenanfragen zu unseren Software-Produkten beantworten
  • Meldungen entgegennehmen, bearbeiten und Lösungen finden
  • Probleme selbstständig analysieren und beheben
  • Supportleistungen und -prozesse optimieren

Was bieten wir Ihnen?

In unserer zukunftsweisenden IT-Sparte lässt sich viel bewegen. Sie können Ihre Stärken einbringen und alle Register ziehen, um den gemeinsamen Erfolg mitzugestalten. Wir bieten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Team, in dem jeder zählt und alle offen miteinander umgehen. Wir arbeiten Sie gründlich ein, teilen unser Wissen und machen Sie zu einem echten PLM-Profi. Weiterbildungsangebot und Gehalt stimmen natürlich auch.

Interesse? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger bei uns!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/D4pBZ-customer-service-agent-m-w-d-it-beratung