CyborgBeta gesperrt 2

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: 26.02.2016, 13:00

Bitte um Erklärung.

Danke vielmals

Wie wäre es, wenn Du Deine Frage in einem ganzen Satz formulierst? Was für eine Erklärung wünscht Du Dir? Möchtest Du jetzt das Thema “warum wurde ich gesperrt” hier öffentlich diskutieren? Möchtest Du wissen, ob Du heute wieder eine Freigabe erhältst?

Also bitte: In ganzen Sätzen und zuvor überlegen, was für eine Diskussion Du öffentlich anregen möchtest.

[QUOTE=Sym]Wie wäre es, wenn Du Deine Frage in einem ganzen Satz formulierst? Was für eine Erklärung wünscht Du Dir? Möchtest Du jetzt das Thema “warum wurde ich gesperrt” hier öffentlich diskutieren? Möchtest Du wissen, ob Du heute wieder eine Freigabe erhältst?

Also bitte: In ganzen Sätzen und zuvor überlegen, was für eine Diskussion Du öffentlich anregen möchtest.[/QUOTE]

Nach der Uhr des Forums ist es nach 1. Oder ist die Sperre GMT+0? Ich möchte gerne wissen, warum ich immer noch gesperrt bin. Diese Begründung habe ich bereits per PN erfahren. Deshalb muss die Begründung nicht öffentlich diskutiert werden.

(Permanent Kick-ban?)

Grüße

kann man nicht auch PN schreiben?
fängt ja gleich gut an auf dem Weg zur nächsten Sperre :wink:

immerhin Benutzername nicht mehr als gesperrt angezeigt, vielleicht geht es inzwischen, Logout/ Login?
die 1-2 Stunden Zeitzonenfrage aber auch ruhig abwarten (edit: und evtl. Probleme im Nachhinein zur Verbesserung per PN melden),

nicht außer Acht zu lassen ist freilich ebenso eine Forensoftware, die für diesen gewichtigen Anlass extra eine eigene KI entwickelt hat und sich wehrt :wink:

Es scheint wieder normal zu funktionieren. Ich muss mein Avatar mal ändern. Nagut, dann ein kleiner Bug/Feature in:
Alle Zeitangaben in WEZ +1.
Viele Grüße
Edit: Es stimmt wieder alles, normale Funktionalität. Wow. :slight_smile:

[ot]Ich muss trotzdem mal trollen: War da nicht was in Richtung du wolltest dich hier eh nicht mehr blicken lassen? Ich möchte jetzt ungern besagten Post raussuchen, aber schon ironisch dass man erst völlig überstürzt rumflamet dass dieser Saft-Laden kompletter Bullshit ist und man sich woanders umgucke - und dann doch immer wieder nervt “Warum?” und am Ende doch wieder angekrochen kommt?
Klar, auch ich gucke hier und da in das eine oder andere Board aus Interesse hin und wieder mal rein - aber verbreite dort keinen Spam (wobei - in besagten Boards gabs auch gleich umgehende perm-Bans - naja, wenn man als Admin nicht kritikfähig ist).[/ot]

[OT]Müsste ich jetzt den genauen Wortlaut raussuchen, aber nicht mehr blicken lassen, hab ich glaube ich nicht geschrieben, sondern mich vielleicht von Fachthemen fernhalten.

Ich wollte wissen, warum ich nach dem Ablauf der Sperrzeit nicht freigeschaltet bin, NICHT warum ich gesperrt wurde.

Finde dich damit ab.

Ich verbreite keinen Spam, wo es nicht erlaubt ist. Du etwa?[/OT]

[ot]sorry - aber da musste ich erstmal echt ablachen - und ich denke viele dürften es auch etwas anders sehen als du geschrieben hast
aber dennoch schön zu sehen dass du von deiner Art nichts verloren hast
ich schreib noch extra “troll” davor - und du kommst gleich wieder mit der Keule “Finde dich damit ab.” - doch recht rauer Ton, aber wenn du magst können wir uns gerne weiter so anschreien - mal sehen wer wann wie schnell den nächsten Ban kassiert.

Zum letzten - ich denke dazu ist nicht mehr zu sagen.[/ot]

Ist gut jetzt.