Ich fand den Danke-Button aus dem JF richtig toll.
OK, das Reputationsränking hat auch seinen Charm aber mir fehlt die direkte Rückmeldung darüber, welches Post jemanden dazu veranlasste, mich zu bewerten.
OK, mich hat noch keiner bewertet, also weiss ich nicht, wie die Rückmeldung tatsächlich aussieht. Aber im JF konnte ich sehen, welche meiner Posts bewertet wurden. Und bei den Posts konnte ich sehen, wie viele das gut fanden.
Wenn dies hier unser dauerhafter Wohnsitz wird hätte ich die Danke-Button-Recherche-Funktionen gern mit dem Reputations-System verknüpft.
Wollte auch gerade vorschlagen die einzuführen. Man hat halt direkt gesehen welcher Post geholfen hat und auch in welche Richtung man sich bewegen muss um die Antwort auch gut zu beantworten.
Es hat auch teilweise motiviert ^^
[QUOTE=groggy]Man hat halt direkt gesehen welcher Post geholfen hat und auch in welche Richtung man sich bewegen muss um die Antwort auch gut zu beantworten.
Es hat auch teilweise motiviert ^^[/QUOTE]Eben!
Ich habe jetzt 10 Renommee-Punkte. Kommen die vom Posten oder mochte mich schon jemand?
[QUOTE=groggy]Wollte auch gerade vorschlagen die einzuführen. Man hat halt direkt gesehen welcher Post geholfen hat und auch in welche Richtung man sich bewegen muss um die Antwort auch gut zu beantworten.
Es hat auch teilweise motiviert ^^[/QUOTE]
[QUOTE=EagleEye]ich kann aber auch einstellen dass jeder einen Zahlenwert sieht[/QUOTE]Ich gehe mal davon aus, dass die Waage sich bei bestimmten Werten ändert. Das würde mir reichen.
… obwohl … die (eigene) Zahl als “Mouseover” hätte auch was…
Aber ich find sowas wie MouseOver recht “blöd”. Zum Beispiel bin ich gerade mit dem Handy hier und der Chrome Browser unterstützt auf Android kein MouseOver -.-
Habe auch Probleme mit der SuFu, muss immer die volle Seite laden und kann nicht das PopupFenster benutzen, da ich sofort den Fokus verliere…