Datei Upload Button kaputt

Hey Admins und so.
Ich kann Bilder nur noch über die “einfache ansicht” uploaden,
bei dem standard ding geht der button “Dateien auswählen” einfach nicht…

Test…

doch geht.

tja bei mir nicht

Wieder mal ein sehr nettes Bild…

  1. zB Grafik einfügen,
  2. vom Computer,
  3. Einfache Ansicht,
  4. Durchsuchen… und Hochladen, fertig.

Das kann an Werbung-Blocker liegen oder mal den Cache/Cookies leeren. :slight_smile: Mir ist das bekannt.

Guck mal bitte, wie groß deine Datei ist.

Wir haben derzeit ein ungelöstes Problem beim Einbinden/Uploaden von Dateien. Die Forum-Software schränkt uns da ein. Im Moment haben wir noch keine Lösung.
…außer dass ihr erst mal einen Bilderhosting-Dienst verwendet.

Zum Glück gibt es Space mitlerweile gratis, da muss man sich nicht auf 4th-party Dienste verlassen die nach einer bestimmten Zeit die Daten wieder löschen. Oder man hat halt seinen eigenen (virtual) Root.

welche Dienste genau erlauben kostenlose garantierte Internet-Präsenz bis in alle Ewigkeit?
mit oder ohne Werbung/ Anmeldung, sonstige Haken?
gibt es Richtlinien/ Erfahrung bei wieviel Verlinkung/ Traffic die anfangen zu meckern?

für das, was hier in Threads so nebenher gepostet wird, ist meist auch nicht schlimm wenn bald wieder weg,
bei wichtigen Tutorials & Co. passt man natürlich etwas mehr auf

Bei kostenlosen Anbietern ist in der Regel Traffic begrenzt. Da meckert keiner - es funktioniert einfach nicht mehr nach Erreichen der Obergrenze.
Bin auch kein Fan von kostenlosem Hosting, weil dort eben (wie du schon richtig geschrieben hast) Werbung geschaltet wird.
Für paar Gb sollte man schon 3-4 Euro/Monat bezahlen können.

Naja… :wink: Bis in alle Ewigkeiten? Die Ewigkeit dauert solange, bis du die Zahlung einstellst, oder dein privater Root mal den Löffel reicht.

Sind eh besser im Wiki aufgehoben. Das ist eine komplett andere Baustelle, als das Forum.

es gibt ja gewiss so viel zur Auswahl, aber gerade ging es nun explizit um kostenlos :wink:
(oder kostenloser Zusatz an sonstige Zahlungen? manche zahlen ja 50 Euro pro Monat für Handy-Kram, da könnte das ruhig dabei sein)

Ja, kostenlose Hoster kommen und gehen. Kann schon sein, dass die ‘Ewigkeit’ nach paar Minuten vorbei ist (ohne Begründung - das ist der Nachteil für Geizhälse :D).
Wenn Eagle mal wieder mehr Zeit hat, müssen wir mal paar Templates durchgehen, um das Problem erst einmal zu lokalisieren.

so der Upload geht wieder richtig

supi