Es geht mir primär nicht um die Übersetzung. Mir gehts darum, dass nur bei Konstanten in Java Unterstriche vorkommen (und dann aber im Allupercase geschrieben). Variablen/Felder/Methoden sind lowerCamelCase. Die schreibweise wie du sie benutzt hast files_sorted1
verstößt so gegen Naming conventions. Besser wäre filesSorted1
- jetzt könnte man dem Feld natürlich einen besseren Namen geben - aber bei einem Beispiel ist das imho ok.
@Quiji : Wenn du nach complaints fragst - zwischen Zeile 28 und 29 gehört noch eine leere Zeile - wie das aussieht
@Quiji
Wirf die Kommentare raus, aendere wenn es sein muss die Namen der Variablen bis die Kommentare keinen zusaetzlichen Wert mehr haben.
Ansonsten fehlt mir da ein this, der Konsistenz wegen
[quote=Quiji]```public String getName()
{
return this.name;
}
public int getCost()
{
return cost;
}```[/quote]
für this gilt wieder einmal: entweder möglichst genau einhalten (bei gleichförmigen Vorkommen wie getter-Methoden) oder ganz drauf verzichten,
Mischmasch-Einsatz kann mehr stören als es hilft,
wobei in so kleiner Methode Verwirrung schwer zu schaffen , in anderen Fällen schlimmer
wie wäre es wenn das Forum so schlau wie eine IDE wäre und Attribute statt lokale Variablen automatisch mit besonderer Farbe anzeigt?
edit: ok, war schon genannt
Wenn du nach complaints fragst - zwischen Zeile 28 und 29 gehört noch eine leere Zeile - wie das aussieht
Ich kann das auch nicht leiden -.-
this, der Konsistenz wegen
Was man nicht alles so übersieht
Also Conventions oder Naming conventions und sortedFiles1 und sortedFiles2 und die können sogar final sein, denn die Variable wird nur einmal gesetzt und sortieren (und mischen) funkt mit der gleichen/derselben Liste, obwohl das IDE nicht ankringelt.
Naming conventions, Danke für den Link, zählt imho zu den nützlichsten Links, einfach mal durchblättern. Hope de Seite verschwindet nicht einfach. Obwohl ich schon mal Stellen gesehen hab, wo auch nicht 100% dran gehalten wurde.
SlaterB, gleichförmige Vorkommen, noch nie gehört, trifft’s aber 100%ig, wenn an einer Stelle, dann auch an den anderen Stellen.
Also du brauchst zuerst die Dateinamen in einem Verzeichnis und dann die Files? Ja(?), dann steht’s da schon. Grüße