Wenn ich im NoPaste-Bereich einen Beitrag ohne Angaben abschicke, bekomme ich eine leere Seite zu sehen.
Hier sollte entweder eine Seite oder ein Popup-Fenster mit entsprechenden Hinweisen angezeigt werden.
nächste zeile
wenn dus net glaubst,
klick auf zitieren,
bzw. du als admin
kannst ja einfach auf
editieren klicken
dann siehste dass die tags
korrekt sind```
Wenn ich den Style Morphous aktiviert habe, etwas in die „Quick Reply“ schreibe und dann auf „Go Advanced“ klicke bekomme ich:
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Eben! Und davor hab ich dich gewarnt. Warum glaubst du hab ich noch eine Version vom Sosumi (oder ähnlich) für deine Version mit ins .zip getan?
Ältere Styles lösen diesen Fehler aus. Eine komplette Zurückstellung aller Templates hilft.
Gibt’s einen bestimmten Grund, warum im Editor EM Dashes nicht funktionieren? Es geht mir um das Unicode-Zeichen U+2014 / EM DASH. Wenn ich das eintippe, kommt das raus: