Der Bug-Thread

Ich möchte mal noch einen Fehler melden:

Wenn ich im NoPaste-Bereich einen Beitrag ohne Angaben abschicke, bekomme ich eine leere Seite zu sehen.
Hier sollte entweder eine Seite oder ein Popup-Fenster mit entsprechenden Hinweisen angezeigt werden.

Browser: Opera 9.0

so ist behoben wenn man keinen Nick und keinen Text eingibt wird ne Fehlerseite gezeigt die kann man zwar noch verbessern aber ist schonmal ein Anfang :wink:

Na bidde, geht doch. :wink:
Kannst mir ja die Seite zur Bearbeitung geben, dann mache ich sie noch etwas schicker.

Hast doch die Daten ist die error.php

bug meld bzw. Schönheitsfehler …

Beim Code-Tag wird am Ende immer noch ne Leerzeile angehängt. Findsch jetzt net so schön.

-_-

nein das liegt einfach daran das du wahrscheinlich nicht sagst
code

sondern
code

und schon haste deinen Zeilenumbruch

nope

nächste zeile
wenn dus net glaubst,
klick auf zitieren,
bzw. du als admin
kannst ja einfach auf
editieren klicken
dann siehste dass die tags
korrekt sind```

das war wohl nix … :stuck_out_tongue_winking_eye:

joa hier ist irgendwas zu Bruch gegangen

Die Codetags scheinen noch nicht so richtig zu arbeiten (siehe Anhang). Verwende die neuste Version von Firefox.

ja das hab ich auch ab und zu, dachte das es an meinen Beta Versionen von Opera liegt.
Wenn ich die seite neu lade gehts wieder

Wenn ich den Style Morphous aktiviert habe, etwas in die „Quick Reply“ schreibe und dann auf „Go Advanced“ klicke bekomme ich:

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

ja das Style ist noch schrott das muss ich die Tage mal aktualisieren.

gestern abend hab ichs mal aktualisiert, dadurch sind jetzt einige Fehler reingekommen die werd ich heute noch ausbessern

Hahaha - die Securitytokens…
Wolltest mir ja nicht glauben, ‚großer Adler‘. :smiley:

Im Zweifel immer Jango fragen - die kennt sich aus… :wink:

och das liegt einfach nur daran das das Style total veraltet war

Eben! Und davor hab ich dich gewarnt. Warum glaubst du hab ich noch eine Version vom Sosumi (oder ähnlich) für deine Version mit ins .zip getan?
Ältere Styles lösen diesen Fehler aus. Eine komplette Zurückstellung aller Templates hilft.

Gibt’s einen bestimmten Grund, warum im Editor EM Dashes nicht funktionieren? Es geht mir um das Unicode-Zeichen U+2014 / EM DASH. Wenn ich das eintippe, kommt das raus:

?

$ rpm -q opera
opera-9.52-0.1
$ uname -a
Linux steevie 2.6.22.18-0.2-default #1 SMP 2008-06-09 13:53:20 +0200 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
$ locale
LANG=en_US.UTF-8
LC_CTYPE="en_US.UTF-8"
LC_NUMERIC="en_US.UTF-8"
LC_TIME="en_US.UTF-8"
LC_COLLATE="en_US.UTF-8"
LC_MONETARY="en_US.UTF-8"
LC_MESSAGES="en_US.UTF-8"
LC_PAPER="en_US.UTF-8"
LC_NAME="en_US.UTF-8"
LC_ADDRESS="en_US.UTF-8"
LC_TELEPHONE="en_US.UTF-8"
LC_MEASUREMENT="en_US.UTF-8"
LC_IDENTIFICATION="en_US.UTF-8"
LC_ALL=

Ebenius

Da hab ich noch was zu meckern. Im “Standard-Style” ist das Logo schmutzig…

Ebenius