Doppelt importierte PNs

Hallo

Beim Update wurden offenbar alle PNs dopelt importiert. Das hat bei mir jetzt zur Folge, dass dort steht
“You have 806 messages stored, of a total 500 allowed”
Ich muss mal schauen, wann ich da durchgehen und das aufräumen kann, aber bis dahin: Könnte man die Anzahl der erlaubten PNs für die Übergangsphase kurz verdoppeln? (Oder auch dauerhaft, ich meine, der Speicherplatz dürfte ja kaum knapp werden - ein angehängtes PNG braucht mehr Speicher als 1000 PNs…)

Und teilweise damit zusammenhängend: Gibt’s eine Möglichkeit, PNs zu sichern, also quasi alle auf einen Schlag (z.B. als ZIP) runterzuladen?

bye

ja das ist leider etwas schlechter gelaufen als gedacht
Oh du hast so viele PNs, ich dachte ich hätte hier die meisten?

Kein Ding ich setze das Limit dauerhaft höher, ich bin kein Freund von diesen kleinen Limits

Wäre dann trotzdem angebracht, dass alle mal ihren Posteingang durchsehen. Muss ja nix doppelt gebunkert werden.

so hochgesetzt und du kannst deine PNs exportieren (Posteingang/-ausgang) ganz unten

Super ::manklatsch Dann setz’ ich das mal auf ‘Erledigt’

Kann es sein, dass der Postausgang verloren ging? Oder werden die nicht automatisch gespeichert? Hab leider nicht vorher nachgeschaut, aber jetzt hab ich keine im Postausgang.

Die wurden und werden nicht automatsich gespeichert. Es sei denn, du stellst du das so ein.