Eclipse Projekt mit yGuard

Hallo Leute,

hab gerade mein erstes größeres und kommerzielles Projekt vollendete, natürlich so wie auf der Uni gelernt mit Eclipse :).
In Eclipse läuft es wunderbar und lässt sich auch complieren etc. aber:
Nun wollte ich das ganz noch obfuscieren und hab daszu yGuard gewählt. Allerdings gibts hier jetzt einige Probleme:
Libaries die eingebunden habe, hier z.B. konkret iText, brauchen nun anscheinend auch die direkte Einbindung der Libaries die sie benötigt haben, sonst erhalte ich beim compilieren mit yGuard Fehler dieseer art:

yGuard was unable to resolve a class (java.lang.ClassNotFoundException: jp.co.wiftinc.relax.verifier.RELAXErrorHandler).
Probably a missinig external

Diese Problem kann ich zwar beheben, wenn ich die Libs rutnerlade und einbinde, die rufen Ihrerseits aber dann neue hervor. Deshalb wollt ich fragen ob Ihr wisst ob es da nicht eine elegantere / sinvollerere Lösung gibt bzw. ich die Libs eventuell anders als in den Build-Paht einbinden soll!

Vielen Dank

lG Sebastian

Werd mich dann wohl durch den Package Jungel durchwühlen :slight_smile:

Soweit so gut hab auch noch ein paar Klassen gefunden, steh nur jetzt vor dem Problem diese Klasse auftreiben zu müssen:

java.lang.ClassNotFoundException: jp/co/swiftinc/relax/verifier/RELAXErrorHandler

Und ganz Google ist überfragt! Hat jemand Erfahrungen mit dem Package?

Vielen herzlichen Dank nochmal!!

lG Sebastian