Einige gute Tipps ?

Hallo zusammen,
wie geht es euch? Ich besitze einen Online-Shop und verkaufe Lautsprecher und anderes akustisches Zubehör. In letzter Zeit ist mein Geschäft nicht so gut gelaufen, also brauche ich ein wenig Hilfe. Kann mir jemand dabei helfen?

Was stellst du dir denn vor als Hilfe?

Gut gemeinte und total nutzlose Ratschläge wie „mehr Geld einnehmen als du ausgibst“, „probier mal was anderes“ usw. ?

Sonst wäre es halt besser wenn du konkret sagst wobei du Hilfe brauchst…

1 Like

Hallo ihr,
mir geht es sehr gut, ich bin zwar etwas erschöpft, aber sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe, dir geht es auch gut, vor allem in dieser Corona-Situation. Ich habe deine Frage gründlich gelesen und kann dir leider nicht persönlich helfen. Aber lass den Kopf nicht hängen, ich habe einen Freund von mir um Rat gefragt, er kennt sich mit solchen Dingen aus, er hat ein eigenes Online-Geschäft und am Anfang war es bei ihm genauso wie bei dir. Das ist eigentlich ganz normal. Sein erster Tipp war, nicht in Panik zu geraten. Man muss einen kühlen Kopf bewahren. Das ist der einzige Weg, um aus dieser Situation herauszukommen. Sein zweiter Tipp war, etwas mehr Geld zu investieren und einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Es ist sehr wichtig für dein Unternehmen, mehr Kunden zu gewinnen, und der einzige Weg, das zu tun, sind Klicks. SEO-Experten tun genau das. Mein Freund hat sogar eine Website vorgeschlagen. Hier findet man den Link zur Website: trafficgeeks io/seo-agentur . Lies alles gründlich durch und versuche, dort einen Termin zu vereinbaren, wenn du willst. Es liegt jetzt an dir. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

Öhhh, ich bin verwirrt, sind @Exarchia und @CS_GO_PRO jetzt dieselbe Person? Weil allgemeine Gemütszustände ausgetauscht werden… :grey_question: Bei der Frage kann ich genau wie @maki aber nicht helfen… Schönen Tag. :slight_smile: