Sry, ich wollte mit meinem Beitrag(ägen) nicht unnötig provozieren.^^
ok, dass wollen wir dann mal gelten lassen ::banana
Ich habs grad gesehen: Schweiz raus - aber warum 1x 30min und nicht wie sonst 2x 15min?
warum solch abwegige Behauptungen ohne Quelle oder was auch immer ,
beziehst du dich auf dein Augenzeugenerlebnis im Fernsehen?
was genau überhaupt gemeint kann man da auch fragen…
nach Ticker im kicker (cooler Reim) :
17:15 Uhr 1:1 Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung
17:13 Uhr 105. Min. 1:1 Nicht viel los in der ersten Hälfte der Verlängerung. Natürlich will hier kein Team mehr den entscheidenen Fehler machen.
Etwas mehr auf den Treffer drängen noch die Schweizer, Polen macht nichts mehr nach vorne.
17:13 Uhr 1:1 Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung
Hmm, dann hab ich wohl doch erst nach 105:00 eingeschaltet - war der Meinung die Uhr sei von 104:00 durchgetickt …
So - wir sind aktuell erstmal im Viertel - also noch 3 mögliche Spiele. Auch wenn ich es mir wünsche dass wir auch direkt in Folge noch die EM holen - ist mein Einsatz dieses Jahr sehr hoch: Tattoo - und zwar nachträglich noch für WM14 und dann halt EM16 schluck
Wenn man sich den Turnier Euro Baum anschaut, erkennt man, es sind ja nur 2 von den 3 möglichen Spielen interessant. duck und wech
Wer schaut nachher auch alle das Spiel im Isländischen Fernsehen??
Edit: [OT]Kann es sein, das manche Beiträge von Fragestellern im Nachhinein verschwinden?[/OT]
Mensch, da passt ja die halbe Isländische Bevölkerung in 's Stadion.^^
Joa die Wikinger gehen ab.
Jetzt nur noch geg. die Franzosen gewinnen. Aber, ich glaube, ein Meilenstein ist ihnen schon gelungen. Ihnen gebührt rEspekt.
So wie die Franzosen das letzte mal gespielt haben und heute die Isländer, hätten sie sogar eine gute Chance. Das Spiel gegen Irland war einfach nur peinlich, aber vielleicht haben sie ja daraus gelernt und die Isländer nehmen dafür zusätzlich das Spiel auf die leichte Schulter und es kommt deshalb alles ganz anderst.
Hauptsache England ist raus, hab ich das Gefühl.
Jetzt kommt erstmal Italien, das verspricht zäher zu werden und vielleicht auch das Aus für Deutschland.
tja, und die englischen Fußballer haben den den Brexit schneller umgesetzt als ihr Premierminister
2:1 für Island, das Siegtor durch Sigthorsson (!)
spätes edit:
Der Postillon: Isländischer Trainer froh, dass er Sigthorsson statt Eigenthorsson aufgestellt hat
Meinst sie schaffen das geg. Frankreich? Zu wünschen wäre es ja – auch, wenn das Land eine Kleinstadt Frankreichs sein könnte. scnr
OKAY, hier meine Theorie/Hypothese:
Polen - Portugal -> Portugal kommt weiter
Wales - Belgien -> Wales kommt weiter
DE - Italy -> DE kommt weiter *** (da sag isch gleich noch was zu)
France - Island -> Island kommt weiter
Portugal - Wales -> Portugal kommt weiter
DE - Island -> DE kommt weiter * (hier ist die Sachlage klar)
DE - Portugal -> DE ist Champion
***: Wahrscheinlich gewinnt eher Italy, aber dann liegt’s am Trainer, der muss in diesem Falle zurücktreten
Was meint Ihr dazu?
Edit: Ja, ich bin zu langeee wach.
Kennt vielleicht der ein oder andere:
Hehehe … der war gut …
Hmm, kann mich morgen mal wer kurz auf dem laufenden halten? Hab ne “Verabredung” mit ner sweeten Kollegin zum “DVD-Abend”. Die Chancen das Spiel zu sehen stehen fast null - hoffe mal wenigstens zwischendurch auf Handy gucken wird drin sein …