Erledige Java-Aufträge kostenlos

Hallo,

ich suche kleinere Aufträge auf Java, wo ich meine jetzigen Kenntnisse sowie meine Erfahrung vertiefen könnte. Um mit dem Auftraggeber fair zu sein, erledige ich den Auftrag kostenlos (oder zum geringen Entgelt).

Bei Fragen oder Interesse stehe ich gern zur Verfügung.

Email: info@webiprog.de

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Was soll ich eigentlich von so nem Post in Bezug auf den Namen/die Domain halten? Es wird mit langjähriger Erfahrung und gekauften Reports geworben und dann kommt hier sowas.
Ich würde vielleicht statt mit Java erstmal mit der eigenen schlechten Seite Anfangen - vor allem wenn man im Kurzprofil der eigenen Ich-AG nichts mehr als ein paar Logos mit genau null Text zu bieten hat.

Kompetenz im Ganz an sich mehr als fragwürdig.

Hello Sen-Mithrarin,

gern erkläre ich das Sachverhalt. Du hast richtig bemerkt, dass sich WebiProg ziemlich gut auf dem It-Markt positioniert wird. Der Fachkkern liegt auf Ecommerce (Magento, Shopware, Gambion etc) und auf CMS (Joomla, WordPress). Trotzdem bin ich derzeit an Java interessiert. Deswegen stehe ich offen für Java-Projekte.