Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support

Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familien­unternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäude­management-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ludwigs­burg in Vollzeit:

FACH­INFORMATIKER (M/W/D)
IT-SUPPORT

WIR BAUEN AUF SIE
• Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung von IT-Projekten wie bspw. Software-Einfüh­rungen, Hardware-Anpassungen etc.
• Sie sind verantwortlich für den IT-Support im Bereich Hard- und Software, weisen unsere Mitarbeiter ein und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
• Sie installieren, konfigurieren und pflegen die Hard- und Software­systeme sowie unsere mobilen Endgeräte und kümmern sich um die Inbetriebnahme am Arbeits­platz.
• Sie sind Ansprechpartner für unsere externen IT-Dienstleister und Vertragspartner und koordinieren die Zusammen­arbeit.

DAS ERWARTET SIE

Attraktives Vergütungspaket:
Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung.

Ihr Können ist unsere Stärke:
Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurch­schnittliche Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten.

Familiäres Betriebsklima:
Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigen­verantwort­liches Arbeiten.

Gut zu wissen:
Mitarbeiterevents, flexible Arbeits­zeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.

DAS BRINGEN SIE MIT
• Sie besitzen eine abgeschlos­sene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine ver­gleich­bare Qualifikation.
• Sie konnten bereits Erfahrungen sammeln in den Bereichen User-Help-Desk und First-Level-Support.
• Sie besitzen analytische Fähig­keiten, sind lösungsorientiert und kommunikationsstark.
• Sie arbeiten selbstständig und sind in der Lage sich optimal zu organisieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Jobs | Strenger Bauen und Wohnen

STRENGER Holding GmbH
Myliusstr. 15
71638 Ludwigsburg
Mail: kontakt@strenger.de
Tel.: 07141/4777-0
www.strenger.de

Link zum Stellenangebot