Fehlende Englische Texte

Huhu,

Da in diesem Forum doch einige Nicht-Deutsche unterwegs sind, wird die englische Spracheinstellung sicher häufig verwendet. Leider fehlen da einige Übersetzungen: [ol][li]Krontollzentrum - die Links auf der linken Seite gibt’s größtenteils nicht in Englisch. Die Deutschen Titel werden bei eingestellter Englischer Sprache in meinem Browser auch noch fehlerhaft angezeigt (“Profil-Privatsph?re”, …)[]Die einzelnen Seiten im Kontrollzentrum sind teilweise übersetzt, vieles aber nicht.[]Die Posting Rules (erlaubt, neue Themen zu verfassen; erlaubt auf Beitr?ge zu antworten) fehlen auch.[]Beim Themen-Anlegen sind “Stichworte; Trennen Sie mehrere…” auch nicht sehr Englisch.[]In den Quick Links kann ich das “Kontakte-Fenster ?ffnen”[*]Wenn der Session-Key abgelaufen ist, dann heißt es ebenfalls nicht sehr Englisch: “Bitte klicken Sie auf ‚Zur?ck‘ und laden Sie die vorherige Seite neu.”[/ol]
[/li]Nicht, dass mir das Spaß machen würde… Aber kann ich da helfen? :smiley:

Ebenius

Jo, da fehlen jede Menge Phrasen. Die englischen Texte scheinen teilweise komplett zu fehlen.
Kannst du mir mal die englischen Übersetzungen neben die deutschen Texte schreiben, die du gefunden hast?
Ich schreib da sonst nur wieder unverständlichen Kauderwelsch. :wink:

Könnte aber auch sein, dass eine XML-Datei nicht an ihrem Platz ist, weil da fehlen zu fast jeder Phrase die Übersetzungen.
Das muss Eagle klären.

Kannst Du mir nich den Katalog / die Kataloge schicken? Dann muss ich nich alles durchklicken sondern kann alles der Reihe nach durcharbeiten.

Ebenius

Nein ihr müsst da nichts machen, das ist irgendwie eine Fehlfunktion ich hab eigentlich alle englischen Text geladen aber ich kontrollier es noch einmal.

Ich hab wohl die letzten Versionen vergessen die englischen Texte hochzuladen :smiley:
Jetzt dürften keine mehr fehlen.

Das sieht alles verdammt richtig aus. Das einzige was ich gefunden habe sind die Bordregeln. Sowohl Link als auch Inhalt sind dort Deutsch. Den Link sollte man auf jeden Fall noch verenglischen. Die Board-Regeln sollte man ggf. übersetzen. Allerdings weiß ich nicht, ob man das vom Anwalt machen lassen sollte oder es einfach so übersetzen kann. Hier könnte ich bestimmt ne erste Übersetzung machen, wenn ich soll.

Ebenius

Ja ok das mit den Regeln liegt daran das wir sie reingepackt haben und nicht vom Forum selbst stammen.
Da müssen wir uns mal noch was ausdenken.

Wie gesagt: Gib Bescheid, wenn ich mal eine Übersetzung machen soll. Ich würde dann die Deutschen und die Englischen Regeln auf der selben Seite darstellen.

Ebenius

Danke fürs Angebot, aber ich werd mich mal selbst dran setzen. Weil dann übe ich meine eingstaubten Englischkenntnisse mal wieder :wink:
Kannst ja über das Chaos am Ende mal drüber sehen.

So wird’s werden. :slight_smile: