Festanstellung IT Systemadministrator (m/w)

Was erwartet dich?

Es erwartet dich eine spannende Aufgabe in einem wachsenden technologischen Umfeld. Dabei wirst Du unsere Kunden bei der Implementierung von IT Infrastruktur unterstützen und Ihnen mit deinem Fachwissen zur Seite stehen. Von ausfallensicheren Servern, Backup und Site Recovery, bis hin zu Anwendungsarchitekturen mit Datenbanken und Middleware, bietet dieser Job alles was das Herz eines ITlers höher schlagen lässt.

Was bieten wir dir?

  • Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung in einem sehr dynamischen Team im Norden von München.
  • Du wirst bei uns eine Menge unterschiedlicher Technologien zu Gesicht bekommen und Dich stetig in den neuen Technologien weiterentwickeln.
  • Bei uns gilt der Grundsatz des Vertrauens: Eine flexible Arbeitsraum- und Zeitordnung ist bei uns selbstverständlich.
  • Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern bei Einstellung einen Geschäftswagen an.

Was solltest Du mitbringen?

Für diese Aufgabe brauchst Du sowohl Erfahrungen in der IT-Branche als auch in der IT-Systemadministration und darüber hinaus ein breites technologisches Fachwissen. Ob Du dieses im Rahmen eines Studiums oder einer anderen Ausbildung erworben hast, ist nicht entscheidend. Wichtig sind hingegen Praxiskenntnisse in den gängigen Microsoft und Linux Produkten.Vor allem solltest Du in der Lage sein für unsere Kunden die Speerspitze zu bilden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Campusjäger bei uns!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/it-systemadministrator-m-w1?s=180446