Ich denke ein fettes Dankeschön wäre mal angebracht.
Man hat die Ex JFler hier vorbehaltlos und sehr freundlich aufgenommen, es wird viel Arbeit ins Forum investiert ganz zu schweigen von dem Update auf VB4!
Gruß kappesf
Ich denke ein fettes Dankeschön wäre mal angebracht.
Man hat die Ex JFler hier vorbehaltlos und sehr freundlich aufgenommen, es wird viel Arbeit ins Forum investiert ganz zu schweigen von dem Update auf VB4!
Gruß kappesf
Dem kann man zustimmen
Auch von mir ein herzliches Danke!
bye
TT
Auch eine Zustimmung von mir! Für die „neuen“ das halbe Forum umzubauen, das war nicht selbstverständlich
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mal was zu spenden für die ganze Mühe?
Den ganzen Dankesbekundungen kann ich mich nur anschließen
Danke an das ganze byte-welt Team
Tausend Dank für die große Arbeit
Ich wollte mich auf jeden Fall auch für den netten Empfang hier und eure viele Mühe mit uns bedanken! Hatte bisher nur keinen Thread gefunden in den das so richtig hineingepasste… Also ganz, ganz herzlichen Dank!
Gern geschehen
Vergesst nicht den alten Mann Lex der macht auch viel gute Arbeit
[QUOTE=inv_zim;60771]Auch eine Zustimmung von mir! Für die „neuen“ das halbe Forum umzubauen, das war nicht selbstverständlich
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mal was zu spenden für die ganze Mühe?[/QUOTE]
Ich hab nen Spendenkonto eröffnet, aber ich hab die Unterlagen für das Online Banking noch nicht bekommen, daher komme ich da noch nicht drauf.
Wer mag kann mich aber auch anschreiben dann gebe ich mein privates Konto raus
Auch von mir ein großes Dankeschön!
[ATTACH=CONFIG]604[/ATTACH]
Von mir natürlich auch ein großes Danke — aber nicht nur an EagleEye, sondern natürlich auch an L-ectron-X und an Jango. Das ganze Team hat sich mühe gegeben und hat sich schön auf den Zuwachs eingestellt. Und wie es ausschaut, haben viele (inkl. mir) hier ihr neues Zuhause gefunden.
Und wo wir schon an Dankesbekundungen sind - natürlich noch ein Danke an die Community, dass ihr/wir alle so toll an einem Strang gezogen haben (da darf sich ja jetzt jeder mal selber auf die Schulter klopfen :))
Auch von mir ein fettes Danke schön für die geleistete Arbeit! Sensationell Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich sag auch mal Danke an das ganze Byte-Welt-Team! Es ist schon besser als im JF
Und noch ein dickes Danke oben drauf.
Super Teamwork von Admins und Mods! Danke für die nette Aufnahme (selbst von Jango )
Klar an alle anderen Migrationshelfer natürlich auch ein Danke!
Vielen Dank an das BW-Team.
Ich war zwar lange nicht mehr im JF oder BW unterwegs und erst durch das Tohuwabohu bin ich wieder drauf gekommen, aber ich fühl mich hier wieder richtig wohl Auch wenn es bis jetzt noch nicht für Fachbeiträge gereicht hat
edit: benennt den thread doch mal um in „Fettes Danke ans BW-Team - Thread“
Nukulares Danke auch von mir.
Spenden werde ich nur unter der Bedingung, dass das Geld für vernünftige Sachen eingesetzt wird, die nichts mit dem Forum zu tun haben (Suff, Puff, Bücher, …).
[QUOTE=Bleiglanz]Spenden werde ich nur unter der Bedingung, dass das Geld für vernünftige Sachen eingesetzt wird, die nichts mit dem Forum zu tun haben (Suff, Puff, Bücher, …).[/QUOTE]Ähhh… Bücher??? :reflect: What’s up?