Film-Thread

Antman - 2
Alles steht kopf - 1
Movie 43 - 6-
Pixels - 2-
Vacation wir sind die Griswolds - 2
Ich glaub das sind so einige filme die ich letztens gesehen habe :smiley:

Wer auf Trash steht, dem kann ich Sharknado empfehlen.

da wuerde ich aber Trash dick, dick unterstreichen :wink:

sind btw schon bei Teil 3

//youtu.be/mAmYUt1-5Rg

Ja, also es ist wirklich schon harter Trash. Sollte man sich vorher drauf Einstellen, aber dann ists schon echt witzig. Sharknado2 ist schon in der Watchlist, schön dass die noch mehr hinterher werfen :). Notfalls gibt’s ja noch genug Trash filme. Sind ja heute einfach zu erkennen — sobald Shark vorkommt ists trash:
Sharktopus
two headed shark attack
three headed shark attack
Octoshark

und Big Ass Spider scheint mir auch viel potential zu haben :stuck_out_tongue:

Ich warte ja auf „Sky Sharks“ :smiley:

Trashfilme?
Double Down
Nüchtern nicht zu empfehlen :wink:

Ob es ein Trashfilm ist, oder nicht, darüber kann man streiten, aber … in vieler Hinsicht IST es einer: https://de.wikipedia.org/wiki/Bubba_Ho-Tep

[QUOTE=Michimitsu]Antman - 2
Alles steht kopf - 1
Movie 43 - 6-
Pixels - 2-
Vacation wir sind die Griswolds - 2
Ich glaub das sind so einige filme die ich letztens gesehen habe :D[/QUOTE]

Alles steht Kopf habe ich auch gesehen, sehr interessanter und gut gemachter Film darüber, wie Gefühle Menschen steuern.

also zum einen Netflix nun abonniert und dadurch mal angefangen

  • Jessica Jones
  • Better Call Saul
  • Brooklyn 99
  • Unbreakable Kimmy Schmidt

Dann heute Deadpool im Kino geschaut - einfach nur cool :smiley:

Hab schon gewaret, bis der erste schreibt das er deadpool gesehen hat :smiley:
Den muss ich mir auch noch antun :slight_smile:

Letztens Hateful Eight gesehen und ansonsten ist Orphan Black mein neues Heroin

[quote=Michimitsu]Hab schon gewaret, bis der erste schreibt das er deadpool gesehen hat
Den muss ich mir auch noch antun[/quote]
Hatte mir deadpool angeschaut, der lohnt sich echt für alle männerhumor :slight_smile: War echt geil :slight_smile:

//youtu.be/96EChBYVFhU

Kann ich auch nur empfehlen. Mal etwas cooles neues und richtig nett gemachter Anti-Held :).

//youtu.be/wx_E8_WPJII

King Kong jemand?

//youtu.be/sRg1FYzjr5k

Ich buddel den hier mal aus :pick: :smiley:


Ich hab vor kurzem „5 Zimmer Küche Sarg“ geschaut. Ich mag gar nicht so viel dazu erzählen. Im Grunde geht es um eine WG von Vampiren in Neuseeland und wirkt wie eine Dokumentation. Bei Wikipedia gibts mehr Infos dazu.

Nach dem ich mit mühe einen neuen was guckst du thread gegründet hab, sabotierst du mich damit hier ??? Das tut weh :persevere: ich dachte wir wären freunde :sweat:

Fast and Furious ist immer gut. :smile: Und das meine ich nicht ironisch.

Gestern in Lara Croft gewesen. Also ich fand Ihn ganz gut. Zwar war der Film voller Fehler, hat nix wirklich mit Lara Croft zu tun - aber als Trash Film durchaus brauchbar :smiley: (ganz gut vergleichbar mit Sharknado) . Man konnte sich wunderbar während dem Film sichs Maul drüber zerreisen ohne Angst haben zu müssen was zu verpassen und haben auch nach dem Kino Stundenlang über den Film geredet und seine vielen - vielen - vielen Fehler.