Forum-Suche

bitte den Reiter ‚Nach bestimmten Inhalt suchen‘ als Standard auswählen,
scheint mir der üblichere zu sein

oder gibt es einen bestimmten Grund für ‚Mehrere Bereiche durchsuchen‘?

siehe auch
http://forum.byte-welt.net/threads/4686-Part2-Java-Forum-org-Die-2/page74?p=69628&viewfull=1#post69628
(edt: ok, nur intern sichtbares Thema :wink: )

edit:
viele Optionen sind eh in beiden Bereichen, da könnte man noch mehr übernehmen oder letztlich beide Fälle zusammenfassen,
alles wie immer aus reiner Anwendersicht ohne Kenntnis der vorhandenen Gestaltungsmöglichkeiten

Den Stammtisch als Referenz zu verlinken ist halt schon irgendwie gemein :smiley:

wo du dich rumtreibst;)
ich hab die Suche Seite jetzt zum ersten mal gesehen :smiley:

Aber hast Recht das ist nicht wirklich schön, muss ich mal gucken wie man das umstellen kann