Freu-Thread

Bewerbungsgespräch?

Ein paar Schwierigkeiten ausgeräumt und der Laden läuft wieder ::pc

Gerichtsverhandlung!

was hastn angestellt? :eek:

Das ist doch positiv. Jobmäßig geht es auch voran?

gleich noch eine Besprechung und dann gehts ab ins lange Wochenende, erst wieder Dienstag zur Arbeit ::banana::banana::banana

Das zeigt sich in den naechsten Wochen, aber jetzt hab ich den Kopf endlich wieder frei :slight_smile:

Morgen Sandkiste für die Kids bauen ^^

Ich sehe aus wie der kleine Dicke aus der SOUTHERN COMFORT-Werbung und höre auch die gleiche Musik. :daumen: ::manklatsch ::manhuepf ::winke :kaffee: “Whatever`s Comfortable”

eidt: und morgen uvwxy-Theorem…

[QUOTE=CyborgBeta]Ich sehe aus wie der kleine Dicke aus der SOUTHERN COMFORT-Werbung und höre auch die gleiche Musik. :daumen: ::manklatsch ::manhuepf ::winke :kaffee: „Whatever`s Comfortable“
.[/QUOTE]
meinste
//youtu.be/-X3DxXYC_fw
?

der ist cool :slight_smile:

bei 11 knickt er so weg, alle fragen sich, was er da macht^^

Edit: Der Soundtrack heißt Hit Or Miss von Odetta ,einfach mal danach suchen bei google.

Nachdem ich gerade an einem Projekt mit Eclipse, Plain JSF ohne CDI und Tomcat arbeiten muss, ist es schön gerade mal ein paar Stunden an meinem Privatprojekt arbeiten zu können: Netbeans, CDI, Primefaces und Glassfish. So viel produktiver in der Comfortzone :slight_smile:

http://www.golem.de/news/programmiersprachen-oracle-gibt-finale-version-von-java-8-frei-1403-105235.html

:slight_smile:

Edit: Woah, der Artikel ist aber echt nicht sauber recherchiert …

Hab ich doch gestern schon geladen kopfkratz

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk

df -h 0 Byte(s) wird mir angezeigt.^^ JRE/Java/Interpreter/java -jar hat mir tausende Dateien mit 0 Byte erstellt, weil kein Platz zum Speichern mehr da war (hdd voll), Ausnahmen durch den Progger stillschweigend gefangen und neuen Schleifendurchlauf gestartet, lustig :slight_smile:

(ist übrigens für Linux kein Problem, dann noch normal zu laufen :slight_smile: )

Auf Software-Ebene:
Da ärgert man sich die ganze Zeit, dass die Nägel so schlecht rein gehen, ein Hammer mit mehr Gewicht bringt auch nichts.
Und dann sieht man die Einkerbungen auf dem Kopf und findet einen Akkuschrauber :wizard:

Freitag: 2 Pakete von alternate vor der Tür :smiley:
Alles zusammengesteckt, um festzustellen, dass meine alten DvD-Laufwerke noch IDE sind. Gott sei dank war das meiner Freundin „schon“ S-ATA.
Windows druff, alles rennt.

Ich weiss nicht wann ich zuletzt einen Rechner zusammengebaut habe, bei dem auf Anhieb alles lief.

Ich freu mich :slight_smile:

Nach Java Problem gegoogelt, Lösung gefunden und “alte Seite” war nichtmal auf Seite 1 der Ergebnisse zu finden.

Sondern die Freunde von java-forums.org mit einer schönen Lösung

Drecks-Bug gefunden

der fehlerhafte Code:

QString HomescreenStatcom::updateTableRightBottom(char* values, int& offset, QStringList &vz) {
    int komma[] = { 0, 0, 0 };
    // ...
    for(int i = 0; i < 4; i++) {
        // ...
        temp.append(QString::number(value, 'f', komma**)).append(" ").append(vz[potenz]).append(Localer::translate(key, "symbol"));
        // ...
    }
    return table;
}

auf Desktop lief es, nur auf der embedded Kiste nicht. Der Code hat soviel Speicher gefressen, das die Kiste nicht hinterher kam beim Stack aufräumen. Naja, nun gehts ja endlich…

Ab Mai hab ich wieder 'nen Job!