Freu-Thread

Alles Gute.

*** Edit ***

Happy birthday.

Ich war ja sehr skeptisch (totaler Scheiß, nur so ein Hype)

dann nach 60 Sekunden echt angefixt und hängengeblieben

dann kommt Hackerman…Barbariana

und keine Durchhänger in dem Film! Beste Unterhaltung!

//youtu.be/bS5P_LAqiVg

cool endlich da :slight_smile:

Fallout 4 announced =)

Und so wie sich das liest, könnte dieser “Racheakt” tatsächlich wahr sein - also kommt es schon im Oktober! =)

Jetzt muss ich den dich mal wieder etwas hochholen.

Ich hab ab Montag 3 Wochen Urlaub :aetsch::aetsch::aetsch: und noch besser, wir bleiben im Lande und das Wetter wird rechtzeitig wieder schön sommerlich ::banana

[quote=Greta]und noch besser, wir bleiben im Lande[/quote]Dann kannst Du uns ja alle besuchen… ;o)

bye
TT

Das wird aber eine schöne Rundreise, wenn ich von der Mitglieder-Karte ausgehe. Das braucht gute Planung, fällt also diesen Urlaub schon mal aus :stuck_out_tongue:

bring Kuchen mit!

LOOL! Falscher User.

1.) Bin ich nicht so fixiert auf Conny, als dass ich nicht auch von anderen Kuchen annehmen würde
2.) Könnte Greta ja erst bei Conny vorbei fahren, um den Kuchen den Sie mir noch schuldig ist einzuladen und diesen dann bei mir vorbei bringen

Also, schon der User war schon richtig :wink:

Hab gerade die 4. von 5 Runden des Interview Prozesses bei einer Firma in Übersee hinter mir, hab ein gutes Gefühl dabei, mal sehen ob ich es in die 5. Runde geschafft habe, wovon ich ausgehe :slight_smile:

Dann viel Erfolg, Mich halten immer die sprachlichen Barrieren davon ab einen Job in Oberbayern anzunehmen.

OpenStreetMap | Relation:

Und - schon gefizzbuzzt?

Nope, in der ersten Runde ging es u.a. aber um „LookAndSay“ (waren insgesamt 5 Aufgaben von denen 3 gelöst werden mussten in 90 Minuten), genauso schwachsinnig und überflüssig wie FizzBuzz :wink:

  1. Runde war ein erstes Face2Face Gespräch mit dem HR Recruiter über Skype, die 3. Runde war aber schon härter, Pair Programming mit TDD 60 Minuten lang in uraltem Quellcode mit knackigen Fragen etc. über Skype Screensharing, dagegen war die 4. Runde wie ein Spaziergang (sich von 2 Senior Architekten 90 Minuten grillen lassen).

@Gast
LOL! Wusste nicht dass es da einen Ort gibt der so heisst :smiley:
Meinte eher ca. 16000 KM weit weg :wink:

viel erfolg ! Uebersee=USA ?

Danke :slight_smile:

Australien, wenn es denn klappen sollte…

Ok, dass ist ein Stück. Da drück ich dir auch mal die Daumen und wünsch dir auch viel erfolg. Ist schon bekannt was dich in der 5ten Runde erwartet?

[quote=maki]Australien, wenn es denn klappen sollte…[/quote][quote=Tomate_Salat;121304]Da drück ich dir auch mal die Daumen und wünsch dir auch viel erfolg.[/quote]Dem schließe ich mich an!

bye
TT

[QUOTE=maki]Danke :slight_smile:

Australien, wenn es denn klappen sollte…[/QUOTE]

cool… hoffe mal ostkueste :slight_smile:

Hab den Vertrag bekommen, JUHUU-fucking-HU!!!

Sydney, ich komme wieder… :cool: