Freu-Thread

[ATTACH=CONFIG]2288[/ATTACH]

Glückwunsch!

[quote=maki]Hab den Vertrag bekommen, JUHUU-fucking-HU!!!

Sydney, ich komme wieder…[/quote]

Herzlichen Glückwunsch :wink: und grüß Die Dschungelcamp-„Stars“ von mir :wink:

[QUOTE=maki]Hab den Vertrag bekommen, JUHUU-fucking-HU!!!

Sydney, ich komme wieder… :cool:[/QUOTE]

wann gehts los und befristet oder unbefristet ?

[QUOTE=maki]Hab den Vertrag bekommen, JUHUU-fucking-HU!!!

Sydney, ich komme wieder… :cool:[/QUOTE]

Glückwunsch!

mach dich schon mal locker, besorg dir einen coolen Hut und einen Bierkühler (so einen zum Umhängen) und reduzier den deutschen Sauberkeits/Ordnungs/Präzisions-Wahn um ein paar Stufen…

Die wollen mich schon im Oktober, aber das werde ich zeitlich nicht hinbekommen, wird ein langer Sommer fuer mich dieses Jahr :smiley:
Ist unbefristet, die Firma kennt man meist und faengt mit A an :wink:

Da fällt mir nur apple ein ^^

tippe eher auf amazon

kommt meistens drauf an wie sehr man zu hause verwurzelt ist…
Behoerdengaenge ala Abmelden etc gingen recht flott.

Naja, bei mir wars n EU Land, da war alles doch einfacher

Tipp: JIRA

Will aber etwas vorsichtig sein mit dem konkreten Namen, nicht dass ich schon unangenehm auffalle bevor ich angefangen habe…

[quote=bygones]kommt meistens drauf an wie sehr man zu hause verwurzelt ist…
Behoerdengaenge ala Abmelden etc gingen recht flott.[/quote]
Wohnung kündigen, sollte in MUC einfach sein Nachmieter zu finden (Möbel kaufe ich neue dort weil ich meine aktuellen Möbel vor 10 Jahren aus Sydney mitgebracht habe, nach Australien ist es leider viel teurer als umgekehrt, nix davon ist die kosten wert), dann muss ich noch das Oktoberfest abwarten, und richtig warm wird es erst im November dort.
Ansonsten bin ich Single und hab nix was mich wirklich hier hält…

ahso - die hocken auch da unten… cool

War selber auch überrascht, ist sogar deren Zentrale nicht nur 'ne Niederlassung, die stellen gerade an allen Standorten sehr viele neue Leute ein.

Sehr geil, ja dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch. Und wenn unser Jira oder ein anderes Produkt der Familie mal rumspackt weiß ich ja jetzt, wenn ich zusammenscheißen kann ::slap:D

Grad meinen neuen Bildschirm in der Arbeit bekommen.

Dell Ultrasharp 34’’

fühlt sich an wie erste Reihe Kino :slight_smile:

Na, herzlichen Glückwunsch :smiley:

[QUOTE=bygones]Grad meinen neuen Bildschirm in der Arbeit bekommen.

Dell Ultrasharp 34’’

fühlt sich an wie erste Reihe Kino :)[/QUOTE]

Glückunsch, aber da bin ich ja schon etwas neidisch, sitze hier mit 24’’ und mein Zweit-Monitor braucht mittlerweile einen halben Tag bis er warm läuft und mir auch mal ein Bild anzeigt Oo

24’’ reicht doch… wenn man 3 Stück davon hat :smiley:

(alle am PC angeschlossen, der Laptop steht sonst auf Arbeit)

Visum ist durch, jetzt muss ich nur noch alle Zelte hier abbrechen…

Komme greade mit der Familie aus Girons (Südfrankreich, Atlantikküste). Eine Woche Wellenreit-Lehrgang war anstrengend, nass und super cool.

Nur blöd, dass ich kein Brettgefühl entwickeln konnte. Dadurch konnte ich am „grün Wellen Surfen“ bei Hochstand nicht mitmachen, aber bei Tiefstand Schaumwalzen abgleiten ist auch schon der pure Spass!
@maki : Soweit ich weiß ist Wellenreiten „Down Under“ ein Volkssport, da solltest Du schon mal nach 'nem schicken Neopren-Anzug Ausschau halten…:stuck_out_tongue:

bye
TT

Solange die nicht Bissfest gegen Haie sind, sehe ich da kaum eine Möglichkeit :smiley:

Hab das schon mal probiert, bin aber unfit, habe kaum balance (sitzen auf dem Brett war schon unmöglich, geschweige denn stehen), aber vor allem bin ich mit fast 40 zu alt, rede ich mir zumindest ein…
Diese 3 male haben aber Spass gemacht, waren aber auch sehr anstregend :slight_smile:
Das war mit australischen Freunden, einer davon 130 KG schwer, er war so elegant wie eine Ballerina auf dem Brett, tja wenn man das schon von klein auf macht…

Wer weiss, wenn ich mal Zeit & Langeweile haben sollte könnte ich das ja nochmals probieren.

… wir wären bereit uns das auf Youtube anzusehen und dir sowas ähnliches wie Konstruktive Kritik zu geben :stuck_out_tongue: