Frohe Ostern - und der ganze Kram

Sooo - nun ist es wieder soweit. Dieses schmackhafte Tier mit den langen Ohren kommt uns wieder besuchen, um uns weiszumachen, es könne Eier legen. Die Aufforderung: “Will ich sehen - los, drück!”, ignoriert es jedes Jahr und entpuppt sich am Ende doch nur als schlecht gekleideter Vorwerk-Vertreter, der 10cm² unserer Wohnung reinigen möchte…aber ich schweife ab.

Frohe Ostern, ihr alle!

J.

Trotzdem Glückwunsch an den fachkundigen Hasenerfinder Milka :wink:

@Jango: :smiley:

Ich bin kein gläubiger Mensch, zumindest, wenn’s um Religion geht.
Aber passend dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern

Wenn wir schon beim Gratulieren sind…

Alles Gute zum Geburtstag, IgelEi! :o)

ach verdammt haben das doch ein paar Leute mitbekommen :smiley:
danke Illu :wink:

[QUOTE=EagleEye]ach verdammt haben das doch ein paar Leute mitbekommen :smiley:
[/QUOTE]
Früher wusste ich sowas mal - naja, man wird halt älter.
Auch von mir alles Gute zum ??? Geburtstag - müsste der 25., oder 26. sein. :smiley:

Alles Gute auch von mir.

[QUOTE=EagleEye]ach verdammt haben das doch ein paar Leute mitbekommen :smiley:
danke Illu ;)[/QUOTE]

hust ICQ hust

ICQ? Kann man das essen, genauso wie den Osterhasen?

Aber wo Ihr schon dabei seid … alles Gute zum Älterwerden :smiley:

danke ihr :smiley:
Verräter ICQ :smiley:

Na, da schließ ich mich doch mal ganz höflich mit an. Alles Gute noch, nachträglich, zum Geburtstag :wink: