Geocaching

Bin seit ein paar Wochen dem Geocaching verfallen (nicht hardcore, aber wenn sich etwas ergibt, nehme ich einen Cache mit). Gibts hier noch andere Cacher? Würde mich bspw. gerne über interessante Caches austauschen wie bspw. Enigma #1 oder Der Exorzismus der Emily Rose.

ich hab schon mehrfach darüber nachgedacht das auch mal auszuprobieren, aber gemacht hab ichs noch nie

Man braucht ein paar Leute die mitmachen, alleine ist es langweilig. Aber ansich n sehr gutes Hobby. Lässt sich auch sehr gut mit meiner Freundin kombinieren - die ist nämlich sehr gern draußen in der Natur und ich hab gleichzeitig ein technisches Spielzeug dabei :smiley: .

Hahahahaha…
Das petze ich! Armes Vrenchen.:eek:

[QUOTE=Jango]Hahahahaha…
Das petze ich! Armes Vrenchen.:eek:[/QUOTE]

Brauchst net petzen, weiß sie :wink: .

Das Thema ist zwar schon etwas Älter aber ich Oute mich auch mal und gebe zu das ich bei jedem Spaziergang schon fast unbewusst nach diesen Dosen suche. :smiley:

Spiel Ingress ^^

Auch ich bin bei jeder gelegenheit am suchen…

Gibt ech schöne plätze auf der Welt

Wenn nächsten Sommer der Urlaub ansteht, dann will ich da mal mit den Jungs auch mitmachen. Hast Du ein paar Einstiegsempfehlungen?

Wtf welche Dosen? Kann mich jemand aufklären?

Es geht ums geochching - http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

Gerade die Lost Places machen richtig Spaß und davon hat Magdeburg zum Glück oder leider eine Menge.
Geocaching entspannt sehr schön und einige Caches sind verdammt kreativ und nur mit etwas Krips zu lösen. Also genau das, was mich entspannt. Besser als das Nachmittagsprogramm im Fernsehen egal welcher Sender.

Sowas hab ich beim besten Willen noch nie gesehen, aber ich habs natürlich auch nicht gesucht.