Gut gemacht

Hi! Ich glaube auch nicht das du mich kennst …

Aber was gefällt dir denn an diesem Namen nicht? Er muss ja nicht stellvertretend für das Board stehen sondern eher die Situation der angesprochenen User wiederspiegeln (z.B.) :wink:

ok - somit leide ich nicht an demenz und müsste dich kennen :wink:

nein - das mit dem namen war auch scherzhaft gemeint… als frischer User sieht man dass das Maskottchen PaNic heißt… fand ich witzig

bygones

ich weiß nicht genau aber ich glaub fast ihr kennt euch doch zumindest flüchtig :wink: :smiley:

Keine Angst, die Demenz war es nicht. Selbst wenn du mich kennen solltest (sicher schon ein, zwei mal gesehen), dann nicht unter dem Namen …

Puh dann hab ich ja Glück. Dann darf ich meinen Rang und Namen behalten (vorläufig) :wink: :smiley:

/me erinnert sich nur an eine Unterhaltung mit dieser Person da ^ wie alt sie sei und das hat schon mehr wie eine Stunde beansprucht :slight_smile:
Also los dbac dann rate mal! :wink:

hahahaha armer bullz, das vergisst du wohl nicht wieder so schnell, oder? :wink:

Aber dbac hat das nicht mitbekommen und hat auch sonst wenig Anhaltspunkte um es irgendwann heraus zu finden. Und selbst dann weiß ich nichtmal ob er mich kennt :wink:

hey lerne nicht ablenken :stuck_out_tongue: :P;P

man wird ja wohl nochmal ne Pause machen dürfen … :grr:

ja klaaaa maaal :D:D:D ::pc

Mit Sklaventreiber hatte bullz gestern schon ganz Recht.
Schlimm sowas

Bist ja selbst nicht besser :stuck_out_tongue:

Doch bin ich … ich lerne ja und halte andere nicht auch noch davon ab.

Und wenn ich hier noch ein bißchen weiter rumspamme hab ich dich eingeholt :stuck_out_tongue:

Dafür haben wir alle noch einige Beiträge im Adminbereich :stuck_out_tongue:

sicher? :D::stuck_out_tongue_winking_eye:

psst Illu :wink:

ja klar, aber die zählen hier ja nicht …
Ich sehe sie nicht, also gibs die nicht :smiley:

Ausserdem brauch das Forum bloß 2 Tage offen zu sein und schon habt ihr alle wieder mehr als ich :wink:

ppfffff 2 Wort - Antworten kann ich auch geben … mach ich aber nicht :stuck_out_tongue:

ich hab endlich alle Folien durchgesehen yipiieeehhhh
jetzt kommen „nur“ noch die alten Klausuren dran

PaNic die Option das die Beiträge in den Admin und Mod Foren mitgezählt werden ist nur ausgeschaltet :wink:
[EVIL]BUH[/EVIL]

nein nein bitte bitte nicht … habt erbarmen mit eurem Maskottchen :wink:

Wüsste auch nicht was die in der Statistik zu suchen hätten. -_-