Hallo Leute, bin neu hier!

[duke]huhu[/duke]

AAH du bist ein Gott! Danke danke danke :slight_smile:

[QUOTE=kappesf]
PPS: Gibts hier keinen “Unbeantwortete Threads” Link? Da hab ich schon öfter was gefunden wo ich helfen konnte. Gerade weils hier auch Abschnitte für C/C++ gibt wo ich recht fit bin.[/QUOTE] ?? Überlesen?

Hmmm den sollte es eigentlich auch geben, aber ich kann ihn auch gerade nicht sehen.

kannst dafür hier mal ein Thema auf machen? http://forum.byte-welt.net/forumdisplay.php?f=38
dann guck ich mir das heute Abend mal an, das ist etwas zu aufwändig um es jetzt schnell zu machen

Ich bin auch vom JavaForum übergelaufen.

Es freut mich, dass hier alles getan wird, damit die Exilsuchenden sich hier wie zu Hause fühlen. Mal schauen wann aus dem Exil hier meine neue Heimat wird (und wievielen es noch genauso gehen wird). Bei den ganzen bekannten Namen könnte man meinen, man wäre immer noch im JF.

…siehe Thementitel…

Ich bin Spacerat und ebenfalls vom JFO hierher migriert. Wollte schon immer mal ‘nen Migrationshintergrund haben, damit ich meine türkischen Freunde besser versteh’ - bzw. umgekehrt. ( hier fehlt ein “oops”-Smiley )
Nein, ganz ehrlich. Mit ausländischen Kollegen versteh’ ich mich prächtig, im Gegensatz zum neuen JFO-Regime.

[QUOTE=deathbyaclown]@All:
bitte beachtet, dass hier alles etwas relaxter und ruhiger zugeht, also nicht jede std schreien dass es nicht geht oder so.[/QUOTE]Das dürfte jetzt erstmal Geschichte sein…

[QUOTE=Niqhtz;19863]Das einzigste was passiert ist das das Forum an Qualität verliert , “mehr nicht”.[/QUOTE]Das wo wir herkommen vllt. Für die Bytewelt kann das nur bedeuten, irgendwann auf den Stand von JFO zu kommen.

Hi, ich denke auch, dass die ruhigen Zeiten weniger werden. :slight_smile:

Aber dazu muss der Java Teil des Forums vergrößert werden. Ein Hauptthread für JavaSE reicht nicht! :wink:

[QUOTE=Spacerat]
Das wo wir herkommen vllt. Für die Bytewelt kann das nur bedeuten, irgendwann auf den Stand von JFO zu kommen.[/QUOTE]

Ich glaube er hatte schon das JFO gemeint :wink:

Das wo wir herkommen vllt. Für die Bytewelt kann das nur bedeuten, irgendwann auf den Stand von JFO zu kommen.

War auch auf das JF bezogen und nicht auf das BWF.
[EDIT] War zu früh , hab den Post von Tomate_Salat nicht gesehn. Sorry

SInd nicht die meisten von uns zumindest mit Immatrikulationshintergrund?

Ich nicht, ich war es nur mal kurzzeitig :o

Gesundheit

[QUOTE=kappesf]SInd nicht die meisten von uns zumindest mit Immatrikulationshintergrund?[/QUOTE]Wenn das so ‘ne Art Super-Or… (Hasenlöffel-Helium-Brei ;)) ist, würd’ ich glatt ja sagen. :lol:
Ansonsten, siehe Tomate_Salat.

Reicht doch um denselbigen zu haben. Ein abgeschlossenes Studium ist ja nicht das Kriterium. Dann wäre es ja sowas wie Bachelorationshintergrund oder ähnlich :wink:

hab mal Signatur geaendert… hatte im JFO irgendwann keine Lust mehr auf den alten Nick, daher geaendert - hier gefaellt er mir wieder :slight_smile: so

Is das Bild eigentlich von deiner Frau? ^^

Hallo bin der neue hier …

Hallo, ich komme auch vom java-forum. Ist ja schön, dass sich hier alle wiederfinden lassen :slight_smile:
Wurde auf java-forum.org gelöscht nachdem ich Majora per PM meine äußerst konstruktive Meinung kundgetan habe. :smiley:
Das Renommee-System ist mir auch schon von anderen vB-Foren bekannt.

Hallo,

ich komme auch aus dem besagten Forum.

Würde mir wünschen,d ass der C# Bereich hier aufgelebt wird ^^.

Kein animierter Avatar???