Handy und Virus, spezielles Problem

Ja! Bezogen auf dein Verhalten hier im Forum.
Was du persönlich aus den Tips, die du hier erfährst machst, geht mich nichts an.

[QUOTE=CyborgBeta]Gut, betrachten wir mal kurz die Fakten:

SMSs älter als Tag löschen, done,[/QUOTE]
Das hat nix mit deinem Virus zu tun

[QUOTE=CyborgBeta;124165]
keine unbekannten Quellen, done,[/QUOTE]
Das kann nur helfen wenn der Virus weg ist und du jetzt neue Apps installiert und ist keine Garantie das es nützt

[QUOTE=CyborgBeta;124165]Permissions und Event absetzen, done,[/QUOTE]Weiß nicht genau was du damit sagen willst

Fakt scheinbar, Vorschlag zurücksetzten wurde nicht getestet ob es hilft (war ja nicht nur von mir der Vorschlag, sondern auch von registrierten Benutzern)

[QUOTE=CyborgBeta;124165]

und Du sagst mir, ich sei lernresitent?[/QUOTE]
Hast du es zurückgesetzt auf werkszustand? (WENN NEIN, ja scheinbar lernresitent)

• FALLS ja, tritt da der Fehler noch auf?
  • Die Apps neu installieren (nur die, die man benötigt)
  • tritt da der Fehler noch auf?
  • WENN nein, Problem gelöst
  • WENN ja, entweder die Apps posten, das dir da geholfen werden kann, oder bleiben lassen (aber keine weitere Hilfe erwarten, wenn nicht der nötige Input gepostet wird [Ist wie zu sagen, bei mir wirft mein Programm eine Exception und dann Hilfe erwarten ohne das die Exception, der Code gepostet wird])
    Hast du drüber geschaut welche Programme/Apps du installiert hast?

@SlaterB sorry für den Post, bzw wie er geschrieben war

[quote=Unregistered]“Permissions und Event absetzen, done,”
Weiß nicht genau was du damit sagen willst[/quote]

Da hat er nicht verstanden, dass ich ihm Hinweise gegeben habe die ihm dabei helfen sollen eine App zu schreiben, dass die entsprechenden Apps die auf das Entsperren des Bildschirms reagieren, auflisten kann.

Same as evry jear, nur das es jetzt auch vibriert, wenn sich die Seite automatisch öffnet. Oh man.

Welches sind ‘eure besten’ av Apps?

So ein aller letztes mal bevor ich mich ausklincke.

Antiviren apps bringen auf Android nichts.
Du musst dein Telephon auf werkseinstellungen zurück setzen

Und tschüss

Gutes Schlusswort. Cyborg Beta hat es mal wieder geschafft.
Geschlossen.