Hilfe bei Hausaufgabe - gegen Bezahlung

Hallo zusammen,
leider bin ich in die missliche Lage gekommen jemanden hier zu suchen, der mir bei meinen Uni-Hausaufgaben hilft.
Es geht um relativ einfache Java Aufgaben, die ich aber lieber per PN besprechen möchte.
Wäre super, wenn sich erstmal jemand findet der die Aufgabe gegen Bezahlung lösen kann (wegen nahender Frist) um ggf. hinterher die Nachhilfe zu klären.
Vielen Dank und bis bald!

Hmm - an welche Art und Höhe von Bezahlung hattest du denn da bei welchem Aufwand gedacht? Bedenke: Viele hier sind berufstätig und möchten in ihrer Freizeit gerne etwas abschalten, auch wenn eine Bezahlung sicher ein Anreiz ist.
Ich würd mir gerne die Aufgaben erstmal ansehen bevor ich mich dazu entscheide ob oder ob nicht.
Weiter: Denkst du mit einer fertigen Lösung ist dir geholfen? Denn wenn dich dein Dozent fragt solltest du ja zumindest eine sporadische Antwort liefern können.

Zur anschließenden Nachhilfe - so fern dann noch gewünscht - sag ich aber jetzt schon mal gernr: Ja!

soll man ein Forum suchen welches speziell weniger Berufstätige hat? auf welche Weise und was wäre das Ergebnis? :wink:
soviel kann man doch nicht bedenken,

es sollen sich ruhig nur die melden die dafür auch bereit sind und realistisch in Frage kommen,
niemand braucht hier von 150 Euro Stundensatz zu reden anfangen
(Warnung: falls ein gewisser CyborgBeta sich meldet, lieber sehr vorsichtig sein :wink: )

alle weiteren Details sicher hauptsächlich per PN gedacht,
aber falls es allgemein wissenswertes zu posten gibt, natürlich auch weitere Postings möglich

Zuerst hatte ich an ein doublecrossposting gedacht, aber das scheint hier nicht so (anderer User, anderer Text).

@ TO : Vielleicht kannst du einen Teil der Aufgaben (vorab) (als Vorschau) als PN schicken, dann wissen die Leute, was auf sie zukommt.

Ich selber kann aus Zeitgründen aber nicht helfen.

@SlaterB
Das war auch eher in die Richtung der von TO angesprochenen Dringlichkeit gerichtet. Sicher, einige haben sicher auch nach Feierabend Lust auf etwas für uns vermutlich recht simples - mich aber in meiner Freizeit hetzen lassen - hmm, da würde ich auch bei Bezahlung eher ablehnen.