Ich bin der Neue

Ich tu mich bloß umschauen. :wink:

Hallo und willkommen :smiley: .

Bin schon ein paar Minuten hier und die SIte war noch nicht offline. Hier stimmt doch was nicht :stuck_out_tongue:

Oh, dat war mein Alter Ego :slight_smile:

Hi AlArenal schön das du hier bist :slight_smile:
joa wir sind ja hier daran interessiert das wir keine Ausfälle haben :wink:

Hui hallo, ich will mich hier auchmal umschauen.

Irre ich mich, oder sind hier lauter bekannte Gesichter? :slight_smile:

na du schön dich auch hier zu sehn
hmmm wie kommst du nur darauf ist mir noch garnicht aufgefallen :smiley:

Dafür geht hier thementechnisch noch nicht so viel :wink:

Hehe, das Forum ist noch nicht „online“.:smiley:

Abwarten Al.:wink:
In anderen Foren geht dafür admintechnisch nicht mehr viel…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das kommt auf die Liste für die Wahl zur “Untertreibung des Jahres”…

Na da freue ich mich doch mal 2 weitere fähige Leute hier begrüßen zu dürfen. Hi AlArenal und hi Beni.

huhu :smiley:

ui wen man hier so trifft :wink:

hallo alle heimkehrer

na du :slight_smile:

Hi, bin jetzt auch zu euch gewechselt - euer Wer-Hat-Alles-Die-Schautze-Voll-Konzept gefällt mir ::ele

So, dann will ich auch mal ein paar Postings schinden …

Ich bin 18 Jahre alt, seit 11 Tagen im 3. Lehrjahr des Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung (1 Jahr „normale“ Java-Entwicklung, 0,5 Jahre Portlets und 0,5 Jahre VB) angekommen, komme aus der nähe von Würzburg (Höchberg, falls sich hier ein Unterfranke einfindet :slight_smile: ) und weil sich in diesem Thread so viele alte Bekannte vorstellen, möchte ich das mal einhalten und kein neues Thema eröffnen.

Und herzlichen Dank an Illuvater, der mich hierher geleitet hat :wink: .

Achja, Hobbit_im_Blutrausch war mir auf dauer zu lang zum Eintippen und außerdem ist die Blutrausch-Zeit vorbei :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiley:

schön das du auch hier bist :smiley:

[QUOTE=Null]Und herzlichen Dank an Illuvater, der mich hierher geleitet hat :wink: .
[/QUOTE]

Bitte sehr, bitte sehr. Und das nächste Mal schreibst du besser wieder IllI, sonst kommt ja eh nix richtiges raus ;p

Ach verdammt, sry IllI, ich checks wohl nie :frowning: (irgendwie fehlt mir ein „peinlich-smiley“).

Nehm den Hier als Entschädigung

::banana