Ich bin der Neue

keine angst - nehmen wir ‚null‘ als peinlichkeits-smiley :wink:

… :o) :o :stuck_out_tongue_winking_eye:

So viele bekannte ‚Gesichter‘, da sag ich doch direkt mal Hallo :smiley:
Leute die Fragen beantworten können scheint’s ja schonmal genug zu geben, aber gibt’s auch schon leute die Fragen stellen? :stuck_out_tongue:

Hallo Wildcard schön auch dich hier zu sehn, joa daran mangelt es derzeit ein kleinwenig oder traut ihr euch nur nicht Fragen zustellen :wink:

Huhu Wildcard :wink:

Tach Wildcard …

Nee hä!? Wildcard auch hier! Hat man dich gezwungen, diese Seite aufzurufen?:wink:

Eagle, wie wärs, wenn du dir schon mal java-forum2.org sicherst?:wink: :smiley:

Ach wir klauen Stev einfach die Domains :D:D:D

Ich bin freiwillig hier. Bei dem Versuch mich vor dringender Arbeit zu drücken hab ich auf den Link in Bytos Sig geklickt. Das Board sah nett aus, und da ich hier eh fast jeden kenne hab ich mich mal angemeldet :slight_smile:
Jede Menge Admins habt ihr hier. Wer ist denn Initiator des ganzen?
Und was ist ein Boardmaskottchen? :stuck_out_tongue:
Naja, ich wünsche der Seite jedensfalls viel Erfolg und Nutzer (und keine CPU-Load Errors :twisted: )…

[QUOTE=Wildcard]Ich bin freiwillig hier. Bei dem Versuch mich vor dringender Arbeit zu drücken hab ich auf den Link in Bytos Sig geklickt. Das Board sah nett aus, und da ich hier eh fast jeden kenne hab ich mich mal angemeldet :slight_smile:
Jede Menge Admins habt ihr hier. Wer ist denn Initiator des ganzen?
Und was ist ein Boardmaskottchen? :stuck_out_tongue:
Naja, ich wünsche der Seite jedensfalls viel Erfolg und Nutzer (und keine CPU-Load Errors :twisted: )…[/QUOTE]
Das Boardmaskottchen kommt raus wenn man Langeweile hat :wink:
Admins sind einfach alle die mich dazu gebracht haben das hier aufzustellen

Mehr Informationen auch hier zu finden :wink:

Na hier ich meld

Ich bin das Boardmaskottchen ::ele

Und wenn mir langweilig ist oder ich keine Ahnung von gar nichts habe, dann nerve ich euch mit Fragen … aber da im Moment keins von Beidem der Fall ist werdet ihr noch ein bißchen verschont :wink:

hi ich bin auch neu hier…ich bin dank Jango seit etwa 5 minuten hier angemeldet. Naja was soll ich sagen…ich kenn mich son bisschen mit C# aus…vielleicht auch ein bisschen mehr. Dann kann ich eigentlich recht gut HTML und dann bin ich gerade noch dabei mich ein bisschen Java zu beschäftigen. Da ich Informatikfachmann für Systemintegration lerne kann ich euch bestimmt bei den einen oder anderen Thema helfen.
Naja das wars auch schon

schön dich hier zu sehen :slight_smile:

Tachchen …

Welcome :wink:

Hallo,
frau hat mich gebeten euch auch mal zu besuchen :wink:

[QUOTE=Andre Uhres;2719]Hallo,
frau hat mich gebeten euch auch mal zu besuchen ;)[/QUOTE]
Hi André.
Ich bin heute eigentlich mehr zufällig hier, aber ein herzliches Willkommen.
Wenn du dich nützlich machen willst, stell doch schonmal ein paar Fragen.
Jango beantwortet sie dir dann :slight_smile:

Aber unter hundert Fragen fange ich nicht an. Hallo André! :wink:

@Jango und Wildcard: danke für die Begrüssung.
Ich muss mich hier erstmal ein bischen durchlesen, damit euch nicht gleich alles durcheinander bring :slight_smile: