IPTV Fernsehen

Hallo,
glaubt ihr auch, dass normales Fernsehen ausstirbt? Viele meiner Freunde haben sich für IPTV Fernsehen entschieden und sind damit zufrieden. Was haltet ihr davon?

Sobald IPTV im großen Rahmen wie auch Sattelitenfernsehen kostenlos wird (bis auf GEZ), wird es wohl so sein, vorher jedoch nicht.

Ja. In Zeiten von Netflix und co ist das Modell vom klassischen TV einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich will mein Zeug werbefrei schauen wann ich will und nur die Pausen haben die ich bestimme.

Filme und co gucke ich deshalb nicht im TV. Lieber leihe oder kaufe ich die mir dann bei Amazon.

Als ich das Thema gesehen hab, kam es mir direkt komisch vor. Wollte aber nicht voreilig handeln und hielt es unter Beobachtung. Da der TO anscheinend Texter bei RTL2 Serien ist und im gleichen Stil mit einem anderen Account sich selber eine Empfehlung gegeben hat war klar was hier Sache ist.

Deswegen sagen wir tschüss zu popo — äh pupo und lukas129 und den anderen Accounts. Ihr seit hier nicht willkommen, wünsche euch aber noch viel Erfolg bei eurer RTL2 kariere. Ciao