ITSM Process Manager (m/w/d) Incident Management

HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen.

Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).

Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.

So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt:

ITSM Process Manager (m/w/d) Incident Management
Kennziffer: ITAS 1096
Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg

Das ist Ihr Job
• Aufnehmen und Analysieren von Kundenanforderungen
• Konzeptionieren, Planen und Umsetzen von Projekten oder Teilprojekten
• Abstimmen und Vereinbaren der Abläufe, Aktivitäten und Outputs des Projekts mit dem Kunden
• Kommunizieren und Vertreten der Projektergebnisse beim Auftraggeber
• Verantworten des Incident-Management-Prozesses vor Kunden
• Koordinieren der Aktivitäten mit dem 2nd-Level-Support
• Optimieren und Weiterentwickeln von Prozessen nach ITIL

Das bringen Sie mit
• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
• ITIL Foundation V3.0 Zertifikat erforderlich
• Kenntnisse im Incident Management
• Anwenden und Arbeiten nach Prozessmanagement-Methoden
• Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Wir bieten
• Mitarbeiter­rabatte
• BetrieblicheAlters­vorsorge
• Gesundheits­förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter­bildungs­angebote
• Betriebs­unterstützteKinder­tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­training
• FlexibleArbeitszeit­modelle
• Parkplatz­möglichkeit
• kostenlose Getränke

Interessiert?
Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiter­entwickeln und lieben Heraus­forderungen? Ihnen ist eine offene und mittel­stands­geprägte Unter­nehmens­kultur wichtig? Sie möchten einer abwechs­lungs­reichen Tätigkeit mit heraus­fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standort­präferenz. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellst­möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner­halb von 14 Tagen.

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HCL Technologies Germany GmbH
z. Hd. Frau John
August-Horch-Str. 1
38518 Gifhorn
Telefon +49 5371 960-29960
E-Mail bewerbung@hud.de

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