Jar in ein Projekt einbinden Eclipse - Obfuscator

Hallo
Damit mein Programm korrekt funktioniert muss ich eine .jar in mein Projekt einbinden. Diese unterlag einem Obfuscator eine class Dateien heissen .classx.

Wenn ich es einbinde und starte dann steht da “unable to find Name.jar”

Muss man bei solchen bibs auf irgendwas achten? Wieso geht das nicht

danke
Zicky

Rechtsklick auf das Projekt->Build Path->add external Archives

bye
TT

Damit mein Programm korrekt funktioniert muss ich eine .jar in mein Projekt einbinden. Diese unterlag einem Obfuscator eine class Dateien heissen .classx.

Wenn ich es einbinde und starte dann steht da “unable to find Name.jar”

Muss man bei solchen bibs auf irgendwas ac


GILL4

@muneeb89 : flagged

@TO
Nun, damit das mit dem *.classx überhaupt funktioniert müsste auch zusätzlich ein custom-ClassLoader oder ähnliches hinzugefügt wurden sein, denn der Standard-ClassLoader sucht nun mal nur nach *.class. Ergo könntest du versuchen dir von diesem ClassLoader eine Instanz zu holen und darüber die nötigen Klassen auflösen. Könnte zwar etwas gefummel mit Reflections werden, aber Eclipse dürfte da so spontan selbst nichts auf die Reihe bekommen da der entsprechende CL eben auch nur normal nach *.class sucht und selbst nach korrekter Einbindung die *.classx nicht als Class-Files anerkennen würde. Ansonsten kann man versuchen die Files einfach wieder umzubenen, ob dann allerdings die Lib intern intakt bleibt und danach weiter funktioniert ist natürlich nicht sichergestellt und muss man ausprobieren. Generell sollte aber bei sowas ne Info beiliegen wie man die Lib nutzt, sonst wäre es ziemlich sinnfrei sowas überhaupt zu publizieren.