Java-forum.org offline?

Ist nur bei mir das Forum weg oder geht das derzeit tatsächlich nicht?

Toooooooooooooooot

Geht wieder.

Jopp :slight_smile: Dachte schon ich müsst den Tag mit Arbeit verbringen :stuck_out_tongue: gg

Wär tragisch … immer diese faulen Freitage. Ich hab hier meine Matheunterlagen neben mir liegen. Hät ich also irgendwie rumgebracht :smiley: .

Bei mir kommt’s oft vor. Ist nur für kurze Zeit, dann geht’s wieder.

Hier ist nicht alleine, sondern auch andere Foren - ein davon, welches
ich administiere, ist auch schon mal passiert!

Und nochmal in aller Langsamkeit zum Mitschreiben:

Hier ist nicht der verborgene Support vom ‚java-forum.org‘! :wink:
Interessant: Jedes Mal, wenn dem ‚java-forum.org‘ was fehlt, beschwert man sich hier: Was ist da nur los? Wendet euch an den Admin dort, oder an L-ectron-X - der ist dort quasi zweiter Admin, hat also die Kompetenz, dort etwas zu verändern.

Und… ‚L-ectron-X‘ ist auch so ziemlich alles, was uns hier mit dem ‚java-forum.org‘ verbindet, weil er viel - ja auch hierfür - macht.

Für Probleme in jenem Forum können wir nichts, sind aber gerne das ‚Auffanglager‘ für Gefrustete.

Dich jetzt deswegen zur Sau zu machen wäre genauso überflüssig wie…
Ähm.
Ja.
(Und dieser hier, zugegeben :wink: )

Ich belebe den Thread mal wieder (auch wenns Jango ärgern dürfte ^^)…
Wasn los? Seit gestern nix mehr.

Ich hatte auch schon gesucht, und bin da auch wieder über diesen Thread gestolpert :smiley: Es lebt wieder…

Was lebt wieder?

Das Jott Eff !
Gestern war nichts mehr erreichbar. Auch unter der Haube war alles weg.
Vermute, da war ein Server abgeraucht oder so.

push :o)
Einfach nur um eure Gesichter zu sehen :smiley: (die ich eh nicht sehe, aber ich kanns mir vorstellen)

[QUOTE=Gonzo]push :o)
Einfach nur um eure Gesichter zu sehen :smiley: (die ich eh nicht sehe, aber ich kanns mir vorstellen)[/QUOTE]

Du assi, es hat 4 Posts gedauert bis ich ein déjà-vu-erlebnis hatte und aufs Datum schaute -.-