Java in Firefox Extension (Javascript)

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und wende mich mit einem recht speziellen Problem an euch. Es geht darum, dass ich eine FireFox-Extension (Version 3.6) entwickelt habe und nun versuche aus dieser (Javascript) heraus eine Java-Klasse mit statischen Methoden zu benutzen.
Diese Klasse besitzt Methoden für eine Hashberechnung, Schlüsselverifikation und andere Krypthografische Module. Allerding arbeitet sie nur auf Strings und Boolean als Eingabeparameter und boolean als Rückgabe.
Hat jemand Erfahrung mit sowas oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus dieser Java-Klasse einen Javascript-Code zu kompilieren? Hat jmd. mit sowas vielleicht Erfahrung?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Es grüßt Guschtl! :wink:

Erst mal willkommen.

vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus dieser Java-Klasse einen Javascript-Code zu kompilieren?

JavaScript-Code wird nicht kompiliert, er wird nur interpretiert.

Du machst es einem nicht leicht, deinen Gedankengängen zu folgen. Ich habe mehrmals deinen Beitrag gelesen, bin aber nicht so richtig daraus schlau geworden.

Hallo :slight_smile:

ja es geht darum.
Extensions in Firefox werden mit Hilfe von Xul und Javascript programmiert, Ich möchte gerne eine Java-Klasse in diesem JS aufrufen und benutzen, da dieser Code nicht in Javascript zu realisieren ist.

Guck mal hier, im Openbook Javascript bei Galileo findest du etwas darüber. Ich hoffe, es wird dir weiterhelfen.