Im Moment wird das Panel ja nicht angezeigt. Solange man das nicht in einen JFrame stopft und den anzeigt… hmmm. Könnte ich mir vorstellen, dass nichts passiert. testet das mal
*** Edit ***
Hast Recht:
Exception in thread „main“ java.lang.IllegalArgumentException: adding container’s parent to itself
@phpascal : Exakt. Swing verhindert unsinnige Component-Beziehungen. Kind als Parent (inkl sich selbst) gehört dazu.
int zahl = new Integer(3);Kommt drauf an. Zumindest in Eclipse kann man den Compiler auch so einstellen, dass das einen Fehler wirft. Aber prinzipiell sollte hier Autounboxing greifen.
Ich glaube Natac wollte eher den Code so belassen und auf IntegerCache hinaus. Die obere Grenze kann man nämlich als JVM-Parameter bestimmen, die untere leider nicht.
Wenn man die Antwort auf diese Frage hier unter den unten aufgelisteten zufällig auswählt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort richtig ist?
A: 25%
B: 60%
C: 50%
D: 25%
Eigentlich müsste man erstmal wissen ob vorrausgesetzt ist dass eine der Antwortmöglichkeiten überhaupt richtig ist.
Ansonsten geht es denke ich gegen 0.
Ja, zugegeben, das war schon fast 'troll’ig: Es gibt wohl keine richtige Antwort. Wenn die 25% nur einmal dabei stünde, wäre es die richtige, aber da sie zweimal dabei steht, wäre 50% die richtige, die aber falsch wäre, weil sie ja nur einmal dabei steht, und deswegen wieder 25% die richtige wäre. Ein Paradoxon. Ich war da drüber gestolpert und fand das ganz lustig
Zurück zu den Java-Puzzlern