Interessante Idee…
Am 25. und 26. März 2014 findet zum ersten Mal die JavaLand-Konferenz statt. Sie [… ] richtet sich sowohl an Java-Einsteiger als auch an Java-Experten. Im Gegensatz zu anderen Java-Konferenzen steht hinter dem JavaLand ein stark von der Community getriebenes Konzept.
Ungewöhnliche Wege auch beim Veranstaltungsort: Der Vergnügungspark Phantasialand in Brühl […] steht der Java-Community an beiden Tagen exklusiv zur Verfügung. Für zwei Tage sollen die Teilnehmer also in ihrem eigenen Java-Land „leben“ können – mit der Option, die Attraktionen des Parks mitzunutzen.
Mehr: http://www.heise.de/newsticker/meldung/JavaLand-2014-DOAG-und-Heise-kooperieren-bei-neuer-Java-Konferenz-1938836.html
nice…
aber bei den geeks wirds wohl so sein dass alle in den Konferenzraeumen hocken und keiner aussen unterwegs ist - kennt man doch
Gedacht habe ich genau das auch, wollte es aber nicht so deutlich sagen. Ich stelle mir gerade eine Achterbahn vor, vollbesetzt mit blassen Brillenträgern in unscheinbar-grauen Pullis und -_- - Gesichtsausdruck (Es geht doch nichts über Klischees )
Ich fände es nicht schlecht, wenn es eine Konferenz gäbe, die eher Core/VM-lastig ist, als Gegenstück zur doch eher Enterprise-lastigen JAX…